claim

Gästebuch

Themenauswahl

19.02.2020Miriam Willner-Schön (Deutsche Apotheker- und Ärztebank) Typengerecht beraten und verkaufen mit dem persolog®-Persönlichkeitsmodell, Entwicklung der Coaching-Kompetenz, Entwicklung und Optimierung von Verkäuferteams, Team- und Vertriebsrunden mit Mehrwert, Entwicklung einer professionellen Verkaufskultur, Themenunabhängige Feedbacks

Ausbildung zum zertifizierten Vertriebscoach

Lieber Joachim,

wirklich sehr schade, dass die Ausbildungszeit zum Vertriebscoach vorbei ist...
Du hast die Ausbildung perfekt und optimal gestaltet. Sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Deine zahlreichen Erfahrungsberichte aus deiner eigenen Praxis waren nicht nur für die berufliche Praxis hochspannend. Ich "hing an deinen Lippen". Deine abwechslungsreiche,humorvolle und kompetente Art hat uns alle begeistert. Ein echter Mehrwert. Gerne mehr davon. :-)

Vielen lieben Dank für alles!

Liebe Grüße und bis bald

Miriam
22.01.2020Patrick Vigas (Sparkasse Fürth) Nachhaltiger Praxistransfer, Entwicklung der Coaching-Kompetenz, Entwicklung und Optimierung von Verkäuferteams, Team- und Vertriebsrunden mit Mehrwert, Entwicklung einer professionellen Verkaufskultur

Begeisternd - Beeindruckend - Bereichernd

Hallo Herr Wittig,

Sie haben mich beeindruckt!

Danke für zwei, viel zu kurze Tage „Erhöhte Verkaufskultur“!
Danke für Ihren Erfahrungsschatz!
Danke für Ihre begeisternde Art!
Danke für Ihre klaren Botschaften!

Die Themen / Methoden / Inhalte sind wichtig, Sie machten diese für mich wertvoll!

Danke dafür!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen,

Herzliche Grüße aus der Sparkasse Fürth
Patrick Vigas
20.01.2020Steffi Kochert (Berliner Sparkasse) Entwicklung der Coaching-Kompetenz

Ja ich will!

Lieber Achim,
ich kann gar nicht so oft „Danke“ schreiben, wie mein Herz es fühlt. Danke für all die wunderbaren Tipps, Ratschläge und vor allem danke für Deine Empathie. Du bist ein einzigartiger Coach, der sich individuell auf seinen Trainee einstellt und situativ entscheidet, was bedarf die aktuelle Situation. Deine Professionalität und Erfahrung gibt mir Kraft und Zuversicht, die ich mit viel Optimismus und Begeisterung aufnehme. Was aber noch viel wichtiger ist, all das Aufbauende gebe ich meinem Team weiter. Führungsaufgaben sind sehr herausfordernd, aber eine starke Führungskraft baut ein starkes Team auf. Ja, ich will und da hast Du einen großen Beitrag dazu geleistet. Vielen Dank!
Ich wünsche Dir für 2020 weiterhin viel Erfolg und freue mich auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße Steffi Kochert
17.01.2020Simone Glowniewski (Berliner Sparkasse) Entwicklung der Coaching-Kompetenz

"Lust auf´s Gewinnen" :-)

Lieber Achim,
das ImmobilienCenter Berlin hatte vor 2 Tagen seinen Jahresauftakt 2020 und alle Leute sind happy und gehen voller Schwung das neue Jahr an ... und das trotz 28 % Zielsteigerung ... dabei hatten wir in 2019 schon 24 % zugelegt.
Das möchte ich gern zum Anlass nehmen, um mich bei Dir zu bedanken für Deine professionelle Begleitung in 2019 als Coach für mich als Führungskraft und als Coach für meine Berater in 2018.
Ich denke, es ist ganz wesentlich, wie man an die immer wieder neuen Herausforderungen des jeweiligen Jahres herangeht, um erfolgreich zu sein.
Wenn man Vertrieb liebt und lebt und erfolgreich sein will, dann empfehle ich Achim Wittig. Hier ist ein Profi am Werk :-) Hier wird nichts mit der Gießkanne verteilt.Du baust als Coach auf den Stärken jedes einzelnen auf und gehst sehr individuell, unverkrampft und lebensnah im Training vor - deshalb macht allen die Umsetzung auch so viel Spaß :-)
Durch Achim wird die Aussage: Wir haben "Lust auf´s Gewinnen" ganz groß und stark umgesetzt.
Danke Dir und auch von mir alle guten Wünsche an Dich für 2020, bleib wie Du bist - sehr großartig - und bleibe vor allem immer gesund.
Ich freue mich auf das nächste Training mit Dir :-)
herzliche Grüße aus Berlin, Simone Glowniewski, IC Berlin
03.01.2020Andreas Partenheimer (Berliner Sparkasse) Entwicklung der Coaching-Kompetenz, Themenunabhängige Feedbacks

Führungskräftetraining & Entwicklung der Coaching-Kompetenz

"Man kann einen Menschen nichts lehren.
Man kann ihm nur helfen es in sich selbst zu entdecken"

Lieber Achim,
Wie zu erwarten, hast Du das Zitat von Galileo Galilei bei meinem Führungsteam und mir sowohl in der praktischen Begleitung als auch in den Workshops konkret zum Thema Coaching hervorragend angewandt. Deine Feedbacks geben Sicherheit und zeigen Entwicklungsmöglichkeiten auf. Deine Workshops sind geprägt durch hohe Praxisnähe und Deine hohe Fachkompetenz. Und dass dies alles auch noch Spaß macht, trägt wie immer sehr stark zur Akzeptanz bei und rundet die Maßnahme sehr angenehm ab. Vielen Dank für Deine neuerliche Begleitung!
Andreas Partenheimer
Treffer 1 bis 5 von 146
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>

Beitrag hinzufügen:

Bitte wählen Sie eine oder mehrere Kategorien aus, unter der/denen Ihr Eintrag erscheinen soll.
Captcha

Bitte tippen Sie den nebenstehenden Text in das Eingabefeld ab. Sollte der Text nicht lesbar sein, können Sie ein neues Bild anfordern.

PraxisTraining live