Zum Hauptinhalt springen

Ich war wieder mal geflasht

Lieber Achim,

die Zeit gestern in Münster bei der S-Immobilien GmbH habe ich mehr als nur genossen. Meine Erwartungen, weil wir uns ja auch schon länger kennen, waren sehr hoch und ich habe mir für mich persönlich einen erneuten Motivationsschub gewünscht, da bedingt durch die Pandemie vieles ja nicht möglich war.

Und was soll ich jetzt schreiben: Es war eine geniale Präsentation von Dir!!!!! Das Thema war für mich nicht neu, aber wie Du es rübergebracht hast, war einfach genial. Man hat Dir angemerkt (anders als bei deinem Lieblingsverein Hertha BSC gerade), dass Du brennst und die Seminarteilnehmer auch über einen längeren Zeitraum „immer bei Dir“ waren, und das ist in einer kleineren Gruppe für den Referenten nicht einfach.

Wenn auch nicht die Hertha, Du spielst in der Champions League und ich bin stolz darauf, dass ich von so einem erfolgreichen Trainer so wertvolle Tipps uns Input bekomme.

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Ahlen
Jürgen