Zum Hauptinhalt springen

Mehr als ein Trainer/Seminarleiter

Lieber Achim,

 

Es fällt schwer, dich lediglich als Trainer oder Seminarleiter zu bezeichnen – du bist wahrlich eine Persönlichkeit.

 

Deine Authentizität gepaart mit einem fundierten Fachwissen macht dich zu einem echten Mehrwert. Ich habe bereits viele Trainings erlebt, darunter auch mehrtägige Veranstaltungen, und dabei die verschiedensten Arten von Trainern kennengelernt. Doch du bist jemand, der mir nachhaltig im Gedächtnis bleiben wird. Nicht nur die Vermittlung von Wissen, die Herangehensweisen und der Praxisbezug haben mich beeindruckt, sondern vor allem deine Fähigkeit, diese auf unterschiedlichste Typen von Teilnehmern zu übertragen.

 

Vielen Dank für diese zwei Tage vor Ort und den langfristigen Mehrwert, den du nicht nur für mich, sondern auch für meine Kunden geschaffen hast.