Zum Hauptinhalt springen

Persolog-Persönlichkeitsmodell (DISG)

Hallo Herr Wittig,

nach zwei Seminartagen und dem anschließenden Praxistraining bin ich restlos überzeugt von "DISG".

Konrad Adenauer sagte einst:
"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht."

Das ist "DISG".

Jeder Berater oder Verkäufer würde sich am liebsten die Kunden so "backen" wie er sie gerne hätte. Doch jeder Mensch ist anders, aber anders ist nicht falsch.
Typengerechte Beratung ist DIE Lösung, die erfolgreich macht!

Joachim Wittig ist DER Coach, der diese typengerechte Methodik in Perfektion dem Seminarteilnehmer vermittelt. Er lebt "DISG" und er füllt das Seminar mit Leben.
Durch das Praxistraining am Kunden mit ihm wird man schließlich auf ein höheres Beratungsniveau gehoben.

Prädikat: >>Extrem empfehlenswert<<


Viele Grüße nach Berlin,
Daniel Schäfer