Zum Hauptinhalt springen

Die Rolle als vertriebsorientierte Führungskraft erfolgreich gestalten

Lieber Achim Wittig,

um den Herausforderungen im Privatkundengeschäft erfolgreich zu begegnen, wird von jedem Mitarbeiter im Vertrieb eine permanente Weiterentwicklung (sei es persönlich oder auch fachlich)erwartet.
Um als Führungskraft hier die Hürden meistern zu können, ist eine fortlaufende, intensive Begleitung der unterstellten Mitarbeiter notwendig.

Dir ist es durch das bei uns im Haus durchgeführte Führungskräftetraining gelungen, den im Privatkundenbereich verantwortlichen Führungskräften das zusätzliche Rüstzeug mit auf den Wege zu geben, um diese Herausforderungen weiterhin zu meistern.

Meine Mitarbeiter haben mir zurückgespiegelt, dass die Inhalte aus dem Seminar "Professionelle Verkaufskultur" sehr individuell in den Einzelcoachings vor Ort bei der Praxisbegleitung vertieft werden konnten.
Auch ich habe aus unseren Terminen jedes Mal wieder etwas für meinen Arbeitsalltag mitgenommen. Ich habe mir übrigens ein sehr schönes Notizbuch gekauft ;-). Ich freue mich sehr auf unseren Workshop nächste Woche und bin auch auf den Service-Parcour im Herbst gespannt.

Ich würde mich freuen, wenn wir als Führungskräfte-Team auch die nächsten Jahre mit Dir zusammenarbeiten können.

Viele Grüße aus Dinslaken
Sabine Beck