Zum Hauptinhalt springen

Wer dich nicht live erlebt hat, hat was verpasst!

Lieber Achim,

Ich durfte bei dir die Ausbildung zum Vertriebscoach genießen und auch das Seminar zum Thema Preise/Konditionen verkaufen (Vertrieb Plus).

Mal angenommen, ich würde meine Erfahrungen, Eindrücke und Erlebnisse kurz & knackig zusammenfassen, würden diese wie folgt lauten:

+ Inspirierend
+ Energiegeladen
+ 120% praxisnah
+ vielseitig und abwechslungsreich
+ überzeugende Rhetorik
+ anschauliche Beispielen und Metaphern: selbst komplexere Themen und Zusammenhänge aus dem Bankalltag werden deutlich
+ Humorvoll und viel Spaß als Gruppe
+ ein voll geschriebenes Buch

Nach deinen Seminaren ist meine Lust auf Vertrieb noch größer, als diese sowieso schon ist!
Ich hoffe darauf, dass dich viele Berater/Führungskräfte/Vertriebsmitarbeiter erleben dürfen und du diese zu besseren Verkäufern entwickelst.


Die besten Grüßen,
Markus