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Trainings und Coachings für Kundenberater und Verkäufer

Nutzen Sie meine Coachings und Seminare als Turbo für Ihre Vertriebsaktivitäten!

ungewöhnlich – offensiv – beharrlich

Fragt man Verkäufer, worüber sie sich am meisten freuen, antworten sie „Viele neue, gute Kunden“. Fragt man Verkäufer, was die unbeliebteste Tätigkeit ist, antworten viele Verkäufer „Neukundengewinnung“!

In zwei Tagen werden Sie erleben, wie Sie Spaß an der Neukundengewinnung entwickeln und messbare Erfolge erzielen!

 

 

Diese Unternehmen haben nun große Freude und nachhaltigen Erfolg bei der Neukundengewinnung (Auswahl):

Für viele Verkäufer bedeutet es Stress, wenn der Kunde sie mit den vermeintlich besseren Konkurrenzkonditionen konfrontiert. Nur die Verkäufer, die jetzt ihren Fokus im Gespräch auf ihr Leistungspaket lenken, haben die Chance, im Wettbewerb um den Kunden zu bestehen und trotz der Preisdifferenzen für sich zu gewinnen.

Ich zeige Ihnen, wie Sie die eigene Person als Mehrwert vermarkten.

 

 

Die Seminar-Teilnehmer:innen vieler Unternehmen haben von mir wertvolle Tipps aus der Praxis erhalten (Auswahl):

hingucken – hinhören – anpassen

Wer seine Kunden so behandelt, wie er selbst behandelt werden will, verkauft ich-orientiert. Wer alle Kunden gleich behandelt, ist nur bedingt kundenorientiert. Wer sein Verkaufsverhalten an das unterschiedliche Kaufverhalten seiner Kunden ausrichtet, lebt echte Kundenorientierung. Wir nennen es typengerecht beraten und verkaufen. 

Was Sie über sich wissen müssen und wie Sie den Verhaltensstil Ihrer Kunden erkennen, erfahren Sie in einem spannenden individuellen Coaching, Live-Training oder Gruppenseminar.

 

 

Diese Unternehmen sind bereits erfolgreich mit echter Kundenorientierung (Auswahl):

einladend – präzise – strukturiert

Telefonieren kann doch jeder, oder? Mitnichten. Woran liegt es, dass sich viele Menschen von Anrufen genervt und belästigt fühlen? Trotzdem ist das Telefon ein unverzichtbarer Weg zum Kunden und gleichzeitig eine gute Möglichkeit, sich positiv von der Konkurrenz zu unterscheiden.

Sie erleben in meinem Kompakttraining die fünf wichtigsten Stellschrauben für erfolgreiche Akquisitionstelefonate. Wenn Sie diese beherzt anpacken, freuen sich die Kunden über Ihre Anrufe.
 

 

Diese Kunden nutzen bereits erfolgreich professionelle Akquisitionstelefonate (Auswahl):

Neugierig geworden? Dann frage ich Sie: Wie kommen wir zusammen?
Zögern Sie nicht, mich anzurufen oder schreiben Sie mir eine E-Mail!