Zum Hauptinhalt springen

Lust auf Gewinnen

Mein lieber Achim,

 

in der Vergangenheit sind wir beide uns leider nur digital begegnet. Weder bei der Sparkasse, noch bei der apoBank kam ich in den Genuss eines Coachings oder einer persönlichen Schulung mit Dir. Nun durfte ich Dich fantastische 1 1/2 Tage zum Thema Empfehlungsmanagement erleben und ich muss Dir sagen, dass Dein Ruf -der Dir vorauseilt- fast schon untertrieben ist. Du bringst in einer Souveränität und Leichtigkeit die Inhalte rüber die ich so in der Form noch nicht erlebt habe. Insbesondere Deine vielen Praxisbeispiele sind hier besonders hervorzuheben. Dein Fokus auf die Stärkung der Stärken Deiner Teilnehmer machen Deine Coachings unvergessen und man nimmt sich super viel von Deinem Buffet mit. Du bist ein super Coach und ein großartiger Typ. Ich freue mich auf weitere wunderbare Begleitungen durch Dich und wünsche Dir von Herzen maximalen Erfolg und weiterhin Lust auf Gewinnen.

 

Beste Grüße aus der Fußballhauptstadt Dortmund

 

Sascha