Zum Hauptinhalt springen

Seminar Vertriebskarriere FC und weitere

Die Seminare waren stets durch theoretische und praxisnahe Elemente geprägt. Durch einen ständigen Austausch untereinander, Erlebnisberichte, Trainings zwischen den Teilnehmern und Tipps und Hinweise durch die Trainer während der Rollenspiele erzielten die Seminare einen hohen Nutzen für das tägliche Geschäft.


Ich bin immer wieder überrascht, wie selbst nach so zahlreichen Seminaren die Trainer trotzdem jeden neuen Seminartag so spannend, kompetent, nützlich und abwechslungsreich gestalten können. Nicht nur die Inhalte/Methoden eines Seminars sind wichtig, sondern auch, wie sie vermittelt und gelebt werden. Und das trifft auf PraxisTraining live vollständig zu.


Um es kurz zu machen, ein Hinweis für die Trainings von PraxisTraining live: Macht bitte so weiter, eure Seminare sind spitze!


Heiko Bratzke

Vermögensberater im FinanzCenter der Berliner Sparkasse