Zum Hauptinhalt springen

Jeder Tag ist ein Unikat - er wiederholt sich nie mehr. Sei auch Du ein Original und keine Kopie - Einzigartigkeit mit fünf Buchstaben = Achim

Lieber Achim,

Vertriebler dazu zu bringen, einem Coach an den Lippen zu hängen, ist nahezu unmöglich, doch dir gelingt das immer wieder auf spielerische Art & Weise. Vielen Dank für drei intensive und lehrreiche Tage in Düsseldorf und Berlin. "PowerAchim" ist nicht nur eine Floskel, sondern eine Marke, die du zu 1000% ausfüllst. Die Arbeit mit dir ist belebend, motivierend und einfach grandios. Du machst das nach all diesen Jahren noch so unglaublich unbeschwert und schaffst es jeden einzelnen auf deine ganz persönliche Weise abzuholen, Chapeau! Bis ganz bald hoffentlich mal wieder.

 

Herzliche Grüße aus Charlottenburg

Philipp