Zum Hauptinhalt springen

erneut begeistert

Lieber Herr Wittig,

nach dem Seminar "Vertriebscoaching nach DISG" durfte ich zum zweiten Mal das Seminar "erhöhte Verkaufskultur" an der Sparkassenakademie Bayern besuchen. Nachdem ich einige Seminarinhalte schon kannte, freute ich mich trotzdem sehr auf Herrn Wittig.

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt, da Herr Wittig als Trainerpersönlichkeit mit vielen Praxisbeispielen sehr überzeugt. Dadurch ist das ganze Seminar glaubwürdig und auch spontane Fragen, die eine Änderung des Seminarablaufes ergeben, meistert er praxisnah und professionell.

Auch wenn ich die Ansprachegymnastik oder das Speed-Begeistern grundsätzlich schon praktiziere, ist seine Veredelung für mich hilfreich und so kann ich meine Arbeit als Trainerin verbessern.

"Das Beste zum Schluss" (im Rahmen der gesamten Vertriebscoachingzertifizierung), dieser Vorankündigung von Carmen Vilsmeier wurde Herr Wittig mehr als gerecht.

Lieber Herr Wittig, lieben Dank für Ihr tolles Seminar, das eine Bereicherung für mich war. Jedes Unternehmen, das Herrn Wittig bucht, um im Vertrieb erfolgreicher zu werden, wird von ihm und seinem Team profitieren.
So hoffe auch ich, wenn ich nun die Sparkasse verlasse und zur DekaBank wechsle, dass es wieder eine Begegnung mit "praxistraining-live" geben wird. In mir leben viele Ideen von Herrn Wittig weiter, weil ich weiß, dass diese Erfolgsgaranten sind.

Danke!

Liebe und herzliche Grüße aus München

Regina Petrich