Zum Hauptinhalt springen

Toller Übersetzer und Motivator

Hallo Achim,

in den letzten 2 Jahren haben wir gemeinsam mit dir sehr intensive Trainings durchgeführt. Wir haben uns umfassend mit unserer Führungskultur und den neu definierten Führungsinstrumenten beschäftigt und haben in dir einen tollen Übersetzer und Motivator gefunden. Deine Seminare zeichnen sich durch Praxisnähe aus. Der "Rote Faden" ist klar erkennbar. Auf Fragestellungen der Teilnehmer wurde immer zielgerichtet eingegangen.

Trotz des umfangreichen Trainingsplans war immer ausreichend Zeit für einen Joke, sodass eine lockere entspannte Atmosphäre herrschte. Die zu Beginn definierten Seminarziele haben wir erreicht. Die von dir vermittelten Werkzeuge zur Umsetzung unserer Führungsinstrumente helfen uns, unsere Führungsaufgaben motivierend, wertschätzend, zielgerichtet und zeitoptimiert wahrzunehmen.

Die anschließenden Praxisbegleitungen der einzelnen Teilnehmer haben die Seminarinhalte teilnehmerorientiert individualisiert. Du kommst deiner Aussage "Jeder Teilnehmer kann mich ausquetschen wie einen Schwamm" in der Tat nach.

Wir sagen danke für eine tolle Trainingsserie in den letzten 2 Jahren und freuen uns auf weitere gemeinsame Themen und Trainings, voraussichtlich ab 2016.

Grüße aus Euskirchen

Volker Zart, Vertriebsdirektor
Hannes Herbrand, Vertriebsleiter
Kreissparkasse Euskirchen