Zum Hauptinhalt springen

"Professionellen Verkaufskultur"

Lieber Herr Wittig,

letzte Woche haben wir uns zum letzten Mal in unserer BC-Leitergruppe gesehen. Nach fast zwei Jahren ist die Zeit des Lernens und Trainierens erstmal vorbei.

Vielleicht liege ich falsch, aber ich glaube in Ihren Worten etwas Wehmut gehört zu haben. Mir geht es genauso.

Ich möchte nach dieser sehr intensiven Zeit von Herzen "Danke" sagen. Sie haben mir sehr viel beigebracht und mich als Führungskraft wirklich nach vorne gebracht.

Unsere Zusammenarbeit geht aber darüber hinaus. Ich bin froh über jede Mittagspause bei Dreßen Theissen. Hier hatten wir Gelegenheit uns auch über private Dinge auszutauschen und uns kennenzulernen. Die Gespräche waren immer sehr ehrlich und gut. Dafür sage ich auch "Danke".

Eine Mittagspause haben wir noch zusammen. Darauf freue ich mich schon jetzt. Vielleicht gibt es bis dahin auch schon eine Planung für weitere Coachings. Ich gehe fest davon aus, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit fortgeführt wird.


Bis dahin wünsche ich alles Gute!

Ihr Fan Norbert Kirfel