Zum Hauptinhalt springen

Führungskräftezirkel für die LeiterInnen der ImmobilienCenter

Lieber Achim,

auch wenn ich es schon am Freitag gesagt habe, wollte ich Dir gerne noch einmal schreiben, dass ich Dein Training am Freitag außerordentlich gut fand und ich für mich wirklich viel raus ziehen konnte. Ich war am Abend noch ganz „beschwingt“ und habe einem befreundeten Psychologen gleich den Strategieplaner gezeigt und von unserem Seminar berichtet.

Du siehst, Du hast mich voll erreicht und ich habe mich noch das ganze Wochenende mit unserem Freitag beschäftigt.

Dies nur mal ganz kurz …
Eigentlich ist es nicht meine Art, noch ein „Nach-Feedback“ zu geben, aber mich hat der Freitag wirklich bewegt. :-))

Freu mich auf die nächsten Termine!

Viele Grüße

Anja Dressel
Berliner Sparkasse
Leiterin ImmobilienCenter Drittvermittler