Zum Hauptinhalt springen

Begeisterung ist (mehr) als der halbe Erfolg

Hallo Achim und ein Hallo auch an alle "Mit-Vertriebler",

sind wir langjährig im Vertrieb Tätigen doch ehrlich: Heißt es von unserem Arbeitgeber, ihr &quotdürft" ein Training/Coaching o. ä. besuchen, stellt sich nicht immer absolute Freude ein - sondern wir denken:
Wer will uns, die zwanzig Jahre und länger Vertrieb LEBEN, denn noch was Neues erzählen?
Lasst mich doch die dafür aufzubringende Zeit lieber hier weiter für uns Geschäfte machen - und Du, lieber AG, spare dir dein Geld ...

Bei den Seminaren von Praxistraining live ist das für mich jedes Mal sofort anders.
Was auch das Seminar "Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen" wieder mehr als bestätigt hat:

2 Tage Theorie (ich dachte erst: oh Graus ... ). Die aber überhaupt nicht grausig waren. Im Gegenteil, sie waren durch die vielen, von Dir, Achim, erlebten und so lebendig geschilderten Anekdoten gar nicht theoretisch. Und so sind die beiden Tage wahrhaftig wie im Fluge vergangen. Dazu und das noch viel wichtiger: Haben sie die erforderliche Begeisterung ausgelöst.

Die so nachhaltig war, dass diese bis zum Praxisteil angehalten hat und wir sie zusammen dem Kunden so rüber gebracht haben, dass dieser bis heute immer wieder auf dieses Gespräch zurückkommt.

Also, langer Rede kurzer Sinn: Macht weiter so und ich freue mich schon auf das nächste Erlebnis mit Euch.

Gruß an alle und besonders auch noch mal an Karsten - gerne können die Grüße auch blau-weiße sein:-)

Peter " Blacky " Schwarz
Berliner Sparkasse
Immobiliencenter Nord