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​​​​​​​Wofür steht PraxisTraining live? Was zeichnet mich aus?

Erfahrung

Das Themenspektrum im Verkauf habe ich als Kunden- und Vermögensberater in der Berliner Sparkasse entwickelt und in der Trainerarbeit seit Jahren gezielt angereichert und verfeinert.

Verkäufer, Kundenberater und Führungskräfte u.a. in Banken, Sparkassen, Förderinstituten, Krankenkassen, Hotels haben von meinen Ideen und Methoden profitiert, speziell zu den Themen Kundenempfang, Kundenansprache, Empfehlungsmarketing, Preis- und Leistungsgespräche, ganzheitliche Kundenberatung, Vertriebscoaching.

 

Praxisorientierung

Alle Tipps und Ideen sind von mir und meinen Teilnehmer:innen in der Verkaufspraxis erprobt und haben sich nachhaltig bewährt.

Meine Trainings sind lebendig und abwechslungsreich gestaltet. Alle Empfehlungen können von jedem sofort in die Praxis umgesetzt werden.

 

Professionalität

„Anders als andere“ heißt die Devise. Ich lege Wert darauf, dass Sie sich und ich mich positiv von den Wettbewerbern unterscheiden.

Sie profitieren von meiner exzellenten Service- und Beratungsqualität.

 

Wertschätzung

Die Teilnehmer:innen meiner Seminare und Live-Trainings sind Profis im Verkauf und in der Führung von Vertriebsteams. Wir begegnen uns auf Augenhöhe und mit Respekt. Denn: Profis trainieren mit Profis.

Wertschätzendes Feedback ist eine wichtige Kraftquelle für Veränderungen. Mein Feedback ist präzise und orientiert sich an den Stärken und Entwicklungsständen der Mitarbeiter:innen und Führungskräfte.

 

Live

Damit Sie möglichst schnell Erfolgserlebnisse produzieren, trainieren Sie überwiegend in Ihrem gewohnten Arbeitsumfeld. Mein Live-Training in "Echtsituationen" optimiert somit Ihre Strategien und steigert nachhaltig Ihre individuelle Führungs- oder Verkaufskompetenz.