Zum Hauptinhalt springen

Nr. 1000

Lieber Achim,

seit 2008 kommen wir und unser Team bereits in den Genuss deiner wertvollen Einzel- und Gruppencoachings.

Mit deiner wertschätzenden Art verstehst du es, zu den unterschiedlichen Themen das Beste aus uns herauszuholen und gibst uns wertvollen Input, damit wir uns stetig weiter verbessern können. Ganz gleich, auf wie viele Jahre Vertriebserfahrung wir zurückblicken: Immer wieder bringst du uns neue Ansätze mit, gehst ganz individuell auf uns ein und hast wichtige Impulse für den Praxiseinsatz für uns im Gepäck.

Wir schätzen sehr deine ehrliche und authentische Art, mit der du uns binnen Sekunden für ein Thema begeistern kannst. So wird jedes Seminar zu einem einzigartigen Erlebnis.

Im Laufe der Jahre ist so auch eine ganz tolle Freundschaft herangewachsen und wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn der Kalender ein Treffen mit dir ankündigt oder wir uns telefonisch austauschen können.

Gerade erst sind die letzten Seminartage vorbei – und wir alle sind höchst motiviert, deine Anregungen, Tipps und Erfolgsrezepte direkt umzusetzen.

Danke, dass wir dich als ausgezeichneten Inspirator und Berater an unserer Seite haben dürfen!

Liebe Grüße aus Münster
Achim Friedrich und Lars Mönig