Zum Hauptinhalt springen

Jahresauftaktmail 2018 an meine Mitarbeiter - Auszug daraus

Lieber Achim,

herzlichen Dank das du meine S Immo/ mein Team seit 2008 erfolgreich in vielfältigen Trainings und Coachings begleitest und auch in diesem Jahr weiter begleiten wirst. Darauf freuen ich mich schon sehr.

Hier ein Auszug aus meiner heutigen Jahresauftaktmail an meine Mitarbeiter für dich zur Kenntnis:

....„Es ist uns gelungen die Verkaufsempfehlungen aus der Sparkasse gegenüber dem Jahr 2016 (Stück 531) um über 30 Prozent auf 774 im Jahr 2017 zu steigern. Das ist ein sehr gutes Ergebnis.

Wie haben wir das geschafft?

Vor allem haben wir auf der einen Seite die Intensität in der Zusammenarbeit mit den Sparkassenkollegen nochmals durch die stetige Präsenz in den BC´s/SGF´s erhöht. Und auf der anderen Seite haben wir an unserem "Persönlichen Handwerkszeug" gearbeitet und uns verbessert.

Hierbei durch die tatkräftige Unterstützung von unserem Vertriebscoach Joachim Wittig. Sowohl beim Training im gesamten Vertriebsteam, Telefontraining mit der Vertriebsunterstützung als auch im Einzelcoaching haben wir gemeinsam mit Herrn Wittig an unserer Persönlichkeit, unserer Schlagfertigkeit und Überzeugungskraft, sowie an unserer Konsequenz in der Umsetzung gearbeitet. Ich sage hier nur „Erwartungsbilanz erstellen“. Hier konnten wir wirklich große Schritte nach vorne machen, gleichwohl haben wir weiterhin noch Luft nach oben und viele der Maßnahmen fangen erst jetzt langsam an zu laufen...“

Wir sehen uns Ende Februar.

Bis dahin wünsche ich dir eine erfolgreiche und gute Zeit,

Dein Achim Friedrich