Zum Hauptinhalt springen

Professionelle Verkaufskultur

"Wer alleine arbeitet, addiert,
wer gemeinsam arbeitet, multipliziert".

Diese Kraft der Gemeinsamkeit konnten wir intensiv an der Sparkassenakademie Bayern erleben.
Udo Becker, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Euskirchen und Joachim Wittig, Geschäftsführer PraxisTraininglive, zeigten sich als kompetente und souveräne Trainingspartner und veredelten unsere PE-Fachtagung 2015 mit dem Workshop: '"Professionelle Verkaufskultur". In ihrer lebendigen und dynamischen Art zeigten beide auf, was Service- und Verkaufskultur im "echten Leben" bedeutet.
Klarheit in der Sache - Herzlichkeit im Umgang mit Menschen - so kann man das Tandem der beiden Profis beschreiben. Ich sage DANKE für die hervorragende Zusammenarbeit seit vielen Jahren. Das Netzwerk Landshut, Berlin und Euskirchen ist einzigartig.
Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte.

Herzliche Grüße aus Bayern.
Carmen Vilsmeier
Bereichsleiterin Ausbildung & Personalentwicklung
Sparkassenakademie Bayern