Zum Hauptinhalt springen

Seminarreihe Führung

“Ein Beispiel zu geben ist nicht die wichtigste Art, wie man andere beeinflusst. Es ist die einzige.”

Albert Schweitzer
(Nobelpreisträger)



Lieber Achim Wittig,

die gemeinsame Zeit, in der Du den Führungskräften unseres Hauses das persolog®-Persönlichkeitsmodell vermittelt, die bestehenden Führungsinstrumente geschärft sowie uns teilweise neue “Werkzeuge für den Führungsalltag” zur Verfügung gestellt hast, ist vorerst vorüber. Sehr schade!

Ich möchte Dir sehr herzlich für die vielen wertvollen Impulse, Anregungen und Tipps danken, die mir auch weiterhin dabei helfen, mich persönlich und als Führungskraft weiterzuentwickeln.
Aus meiner Sicht war die Führungsreihe mit Dir eine echte Erfolgsstory für unsere Führungsmannschaft. Die Erkenntnisse und Erfahrungen haben uns besser gemacht und helfen uns auch zukünftig, in einem immer herausfordernderen Umfeld weiter zu bestehen.

Bleibe bitte so wie Du bist: Authentisch, erfrischend, offen und ehrlich, sehr kompetent und praxisnah sowie ein sehr aufmerksamer Beobachter und Coach. Insofern hast Du mir im Sinne von Albert Schweitzer viele positive Beispiele gegeben.

Bis hoffentlich bald!

Jürgen Hübner
Kreissparkasse Euskirchen
Abteilungsleiter S-Consult