Zum Hauptinhalt springen

Unsere gemeinsame Vertriebscoachausbildung für interne Vertriebscoaches der apoBank

Lieber Achim,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich blicke sehr gerne auf unsere gemeinsamen Einsätze in der apoBank zurück!
Da Du auch schon meine internen Vertriebscoaches in der Sparkasse mit ausgebildet hast, war mir klar, dass ich mit Dir einen kompetenten und praxisnahen Vertriebstrainer und -coach in die apoBank-Familie hole. Und siehe da: die begeisterten Feedbacks bestätigen mich in meiner Meinung!
Du bereicherst uns nicht nur mit Deiner mitreißenden Art, sondern auch durch jede Menge Echtbeispiele, die den manchmal komplexen Stoff anschaulich machen.
Und als Trainerin an Deiner Seite macht mir auch die unkomplizierte aber inhaltstiefe Zusammenarbeit sehr viel Spaß!
Deshalb freue ich mich auch schon auf das nächste Jahr und unsere gemeinsamen „alten“ und neuen Projekte!
Bis ganz bald und herzliche Grüße
Sue