Zum Hauptinhalt springen

Forum Vertriebscoaching Sparkassenakademie Bayern - Thema: "Verbindlichkeit, Konsequenz und Abschlusssicherheit im Vertriebscoaching"

Lieber Achim,

vielen Dank für Deine Anregungen und Tipps zum o.g. Thema im Rahmen des Forums Vertriebscoaching in der Akademie in Landshut. Wie immer sind Deine Tipps leicht verständlich, praxiserprobt und sofort umsetzbar.
Und das hat wieder Deinen Vortrag ausgezeichnet: Keine stundenlange Vorträge mit theoretischen Abhandlungen, sondern nachvollziehbare Hinweise, die jedem Vertriebler und Coach helfen, erfolgreicher zu sein. Es gibt nur einen gravierenden Kritikpunkt: Es war deutlich zu kurz!!!

Wie immer komme ich mit Ideen und neuen Ansätzen zurück an meinen Arbeitsplatz und hoffe, möglichst viel davon umsetzen zu können.

Viele liebe Grüße aus Bremen und hoffentlich bis bald.

Georg