Zum Hauptinhalt springen

Absolute Spitzenklasse

Lieber Achim,

endlich warst Du wieder in Bremen und ich durfte als Teilnehmer in Deinem Training zum Thema "Neukundengewinnung" zu Gast sein. Nun war es für mich nicht das erste Mal, dass ich ein Training von Dir besuchen durfte, trotzdem hat mich Deine Energie und Power wieder begeistert. Auch diesmal muss ich sagen, dass ich eigentlich noch nie einen Trainer erlebt habe, der seinen "Job" mit soviel Leidenschaft und Begeisterung ausübt. Du schaffst es jedesmal wieder, Deine Teilnehmer innerhalb kürzester Zeit einzufangen und zu fokussieren.

Der Grund dafür ist aus meiner Sicht eine einmalige Kombination aus der bereits erwähnten Begeisterungsfähigkeit und Erfahrungsberichten von Dir und Deinen Coachees und sehr praxisorientierten Tipps, die schnell und einfach umgesetzt werden können.

Ich kann nur jeden beglückwünschen, der die Chance hat, an einem Deiner Trainings teilnehmen zu dürfen.

Ich habe jedenfalls wieder sehr viel für meine eigene Coachingaufgabe mitgenommen.

dafür möchte ich Dir von ganzem Herzen danken.

Auf ein baldiges Wiedersehen in Bremen.

Viele Grüße

Georg