Zum Hauptinhalt springen

"Lust auf´s Gewinnen" :-)

Lieber Achim,
das ImmobilienCenter Berlin hatte vor 2 Tagen seinen Jahresauftakt 2020 und alle Leute sind happy und gehen voller Schwung das neue Jahr an ... und das trotz 28 % Zielsteigerung ... dabei hatten wir in 2019 schon 24 % zugelegt.
Das möchte ich gern zum Anlass nehmen, um mich bei Dir zu bedanken für Deine professionelle Begleitung in 2019 als Coach für mich als Führungskraft und als Coach für meine Berater in 2018.
Ich denke, es ist ganz wesentlich, wie man an die immer wieder neuen Herausforderungen des jeweiligen Jahres herangeht, um erfolgreich zu sein.
Wenn man Vertrieb liebt und lebt und erfolgreich sein will, dann empfehle ich Achim Wittig. Hier ist ein Profi am Werk :-) Hier wird nichts mit der Gießkanne verteilt.Du baust als Coach auf den Stärken jedes einzelnen auf und gehst sehr individuell, unverkrampft und lebensnah im Training vor - deshalb macht allen die Umsetzung auch so viel Spaß :-)
Durch Achim wird die Aussage: Wir haben "Lust auf´s Gewinnen" ganz groß und stark umgesetzt.
Danke Dir und auch von mir alle guten Wünsche an Dich für 2020, bleib wie Du bist - sehr großartig - und bleibe vor allem immer gesund.
Ich freue mich auf das nächste Training mit Dir :-)
herzliche Grüße aus Berlin, Simone Glowniewski, IC Berlin