Zum Hauptinhalt springen

Kundenkinderkonzeption, Neukundengewinnung und Preisverhandlungen

Lieber Herr Wittig,
ich habe eine sehr anstrengende Woche mit zwei Kundenveranstaltungen, die jeweils erst nach 22 Uhr endeten, hinter mir. Normalerweise bin ich nach so einer Woche spätestens am Donnerstag müde und ausgepowert. Nach unserem gestrigen (Mittwoch) 3stündigen Coaching-Gespräch fühlte ich mich erfrischt, energiegeladen und motiviert, neue Herausforderungen anzugehen. Ich danke Ihnen sehr dafür. In einer Zeit, in der wir Berater im vielleicht schwierigsten Marktumfeld, das wir jemals hatten, mit unzufriedenen Kunden auf der einen Seite und unzufriedenen Vorgesetzten auf der anderen Seite zu kämpfen haben, ist es so wohltuend, dass Sie zuhören können, dass Sie verstehen und dass Sie konkrete und umsetzbare Lösungen anbieten. Das Gespräch mit Ihnen hat mir sehr geholfen. Vielen Dank und kommen Sie bitte bald wieder!

Ihre
Monika Tümmers
(seit 28 Jahren in der Vermögensberatung, seit 8 Jahren im Private Banking der)
Kreissparkasse Heinsberg