Zum Hauptinhalt springen

Coachingtage Live

Lieber Achim,


jetzt ist mein Urlaub auch schon wieder Geschichte und jetzt am 4. Arbeitstag nehme ich mir die Zeit und danke dir für die wunderbaren Coaching-Tage Mitte Juli. Wir beide kennen uns ja schon ein paar Jahre und du hast ja schon mehrere Seminare bei uns gehalten, welche alle überaus positiv von meinen Mitarbeitern aufgenommen wurden.


Jetzt die Coaching-Tage waren eine ganz neue und überaus positive und natürlich auch sehr intensive Erfahrung, sowohl für meine Mitarbeiter als auch für mich. Aus unserer gemeinsamen Arbeit habe ich sehr viele gewinnbringende Aspekte rausziehen können für meine tägliche Arbeit und bin dir auch immer wieder für deine zahlreichen Tipps sehr dankbar. Meinen Mitarbeitern geht es übrigens ebenso und das schöste Feedback eines Mitarbeiters für deine Arbeit war: "Herr Friedrich, schade das ich Herrn Wittig und seine vermittelten Inhalte erst jetzt kennen gelernt habe und nicht schon vor 10 Jahren"!!!

Ich finde, lieber Achim, dieses Lob sagt alles aus über deine geleistete Arbeit.


Auch unser Telefonat vor drei Wochen war wieder sehr inspirierend und motivierend für mich, der Austausch mit dir tut einfach sehr gut.

Schön, dass wir uns kennen gelernt haben und ich freue mich schon sehr auf unseren nächsten Kontakt und die weitere Zusammenarbeit mit dir. Meine Mitarbeiter übrigens auch.


Liebe Grüße aus Münster


Achim Friedrich


PS: Das nächste Halbfinale von Deutschland schauen wir wieder zusammen, nur diesmal gewinnen wir und dann können wir richtig feiern!!!!!