Zum Hauptinhalt springen

Satt und Platt ... voller neuer Ideen und Tatendrang

Lieber Herr Wittig,

gestern waren unsere zwei gemeinsamen Tage schon wieder vorbei. Den Kopf voller neuer Ideen und Tatendrang kenne ich, aber selten hat ein Trainer - Ihre Art zu trainieren und das Vermitteln von Inhalten auf eine derart lebendige, praxisnahe und erlebbare Weise - meine Ideen für die Gestaltung meiner eigenen Seminare so auf den Kopf gestellt. Einfache Praxisübungen, die ohne großen Voraufwand zu einem nachhaltigen Erleben von Praxissituationen auf eine spielerische Art und Weise führen.

Danke aber auch für den Blick hinter die Kulissen. Der Ansatz, nicht neue Verhaltensansätze zu trainieren, sondern die Einstellung in den Fokus zu nehmen vor den Ideen zur Verhaltensänderung ... eigentlich so klar und doch so schwer im Seminaralltag zu berücksichten.

Das wird mein neuer Fokus!

Ich danke Ihnen für das Erleben, die Aktivierung vieler Gehirnwindungen und vorallem für den Blick, was mein Herz bewegt.

Herzliche Grüße

Jörg Stickel