Zum Hauptinhalt springen

Ja ich will!

Lieber Achim,
ich kann gar nicht so oft „Danke“ schreiben, wie mein Herz es fühlt. Danke für all die wunderbaren Tipps, Ratschläge und vor allem danke für Deine Empathie. Du bist ein einzigartiger Coach, der sich individuell auf seinen Trainee einstellt und situativ entscheidet, was bedarf die aktuelle Situation. Deine Professionalität und Erfahrung gibt mir Kraft und Zuversicht, die ich mit viel Optimismus und Begeisterung aufnehme. Was aber noch viel wichtiger ist, all das Aufbauende gebe ich meinem Team weiter. Führungsaufgaben sind sehr herausfordernd, aber eine starke Führungskraft baut ein starkes Team auf. Ja, ich will und da hast Du einen großen Beitrag dazu geleistet. Vielen Dank!
Ich wünsche Dir für 2020 weiterhin viel Erfolg und freue mich auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße Steffi Kochert