Zum Hauptinhalt springen

Empfehlungsgeschäft aus der Sparkasse - Immobilienberater als Immobilienpartner für die S Kollegen

Lieber Achim,

ich glaube wir kennen uns jetzt schon rund 14 Jahre und ich engagiere dich immer sehr gerne, da ich sowohl dich als Persönlichkeit als auch deine Trainings- und Arbeitsmethoden sehr schätze und diese sehr erfolgreich in der Praxis "Geschäft" bringen.

Letzte Woche beim Teamtraining mit meinen Immobilienberater hast du nochmals einen drauf gesetzt und sowohl meine Mitarbeiter als auch mich durch deine herausragende Arbeit/Training sehr begeistert.

Kommentare meiner Mitarbeiter waren "direkt und fordernd, gleichwohl immer respektvoll", "sehr praxisorientiert und daher gut umsetzbar", "Achim Wittig kanns einfach", "ich habe soviel Input bekommen, das muß ich erst einmal für mich noch sorgfältig sortieren", und zu mir "herzlichen Dank Chef, dass sie uns Herrn Wittig ermöglicht haben".

Und dabei, Achim, kommt die Freude und der Spaß an der Arbeit nie zu kurz. Vielleicht ist das sogar das "I-Tüpfelchen" das deine Trainings zu einem ganz besonderen Anlass machen und zum Erfolg führen.

Ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Tage. Auf deine Arbeit kann ich mit meinen Mitarbeitern jetzt wunderber in der Praxis aufsetzen.

Wir freuen uns schon sehr auf unsere nächsten gemeinsamen Tage mit dir im August diesen Jahres.

Herzliche Grüße aus Münster und alles Liebe und Gute für dich,

Dein Achim