Zum Hauptinhalt springen

Professionelle Kundenansprache am Telefon

Lieber Herr Wittig,

unser Seminar ist nun schon zwei Wochen her. Was nicht in den nächsten 48 Stunden danach umgesetzt wird, verbleibt - heißt es! Und was sage ich heute?

Mit einem Lächeln und einem Schmunzeln denke ich gerne an unser intensives Training zurück und bestätige absolut den nachhaltigen Eindruck. Nachdem ich zunächst vor dem Seminar die Augen erwartungsbescheiden verdreht habe, haben mich unser Tag und besonders Sie als Trainer überrascht und mitgerissen. Ich konnte bleiben wie ich bin. Ein paar Tricks und Kniffe zum Veredeln und so ergab unser Austausch nach vielen -eher leidigen- Telefonseminaren Effekt und Bestätigung zugleich.

Besten Dank! ...und jederzeit wieder!!!

Liebe Grüße
Sandra Hanusch / apoBank Bielefeld