Zum Hauptinhalt springen

Nur zufrieden - oder lieber begeistert ?

Lieber Joachim Wittig,


um es gleich vorweg zu nehmen: Ich bin begeistert.


Ein Seminar bei Ihnen zu besuchen und (nur) zufrieden zu sein, wäre fast nicht der Rede (und Schrift hier) wert. Nein, die Messlatte liegt sehr hoch - aber Kompliment, der Mann ist immer wieder begeisterungsfähig und mitreißend und vor allen Dingen immer authentisch.


Und insofern kann ich (wieder einmal) sagen, dass ich nicht (nur) zufrieden war, sondern begeistert. Oder anders ausgedrückt: Ich bin ein Fan!


Alle, die das Seminar kennen, wissen, dass dies das höchste Lob ist. Aber eines erspart es dennoch keinem Teilnehmer: ES tun! Machen! Umsetzen!


Jeden Tag wieder aufs Neue versuchen, kämpfen, lernen, anwenden, verändern, verbessern, anpassen. Kurz: professionell handeln.


In diesem Sinne, Herr Wittig: "Good Luck!" Ich freue mich aufs nächste Mal.