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Gästebuch

Themenauswahl

12.09.2018Anke Herzig (Sparkasse Zwickau) Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen, Service-Exzellenz in der Verkaufspraxis, Themenunabhängige Feedbacks

Feuer gefangen!

Lieber Herr Wittig,
man sagt: "Nur wer selbst für eine Sache brennt, kann andere anzünden."

Im wahrsten Sinne dieser Worte haben mein Team und ich nun schon zum 2. Mal Ihr verkäuferisches und persönliches Feuerwerk erleben dürfen.

Immer wieder überaus erfrischend, echt und hochmotivierend.

In dieser Zeit voller Negativthemen finden Sie immer wieder Wege und Ansätze für positive Gespräche.

Dafür sage ich auch im Namen meiner Mannschaft herzlich Dankeschön!

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in Zwickau.

Ihre Anke Herzig
16.03.2017Steffi Kochert (Berliner Sparkasse) Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen, Typengerecht beraten und verkaufen mit dem persolog®-Persönlichkeitsmodell, Service-Exzellenz in der Verkaufspraxis

Vielen lieben Dank!

Lebendig, kompetent und mit einer großen Portion Begeisterungsfähigkeit tritt uns Joachim Wittig in unserem Seminar gegenüber. An zwei Tagen durften wir erleben, wie uns die hohe Kunst des erfolgreichen Verkaufens ganz charmant und auf natürliche Art und Weise erläutert wurde.

Mit seinen präzisen Beobachtungen und seiner wertschätzenden Art hat Herr Wittig stets den Blick auf die Dinge, die gut laufen, und baut diese mit uns zusammen aus.

Wir möchten uns für die wertvollen Tipps bedanken und freuen uns, diese im Alltag auszuprobieren.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit all Ihren "Schülern". Bis zum nächsten Mal.

Steffi Kochert
IC Berlin der Berliner Sparkasse
04.02.2016Jörg-Uwe Pfeiffer (Die Sparkasse Bremen) Neukundengewinnung, Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen, Service-Exzellenz in der Verkaufspraxis, Entwicklung einer professionellen Verkaufskultur

"Wir müssen reden"-Jetzt Live!

Liebe Leser,

ach hätten wir doch alle mehr das "Wittig-Gen" in uns! Toll das ein Trainer so
- radikal positiv
- praxisnah
- und nutzenorientiert
für seine Seminarteilnehmer unterwegs ist.
Zum Glück hat Herr Wittig auch einen Fehler. Das Vereinslied von Werder Bremen zählt nicht zu seinen Lieblings-Hits ;-)

Bis zum nächsten Mal in Bremen
Ihr
Jörg-Uwe Pfeiffer
Leiter der Personalentwicklung
Die Sparkasse Bremen
03.01.2016Thilo von Leupoldt (Berliner Sparkasse) Neukundengewinnung, Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen, Professionelle Kundenansprachen am Telefon, Professionelle Kundenansprachen in der Filiale, Außergewöhnliche Finanzchecks – Der Weg zu mehr Folgegeschäften, Typengerecht beraten und verkaufen mit dem persolog®-Persönlichkeitsmodell, Herausforderung „Kundenreklamation“, Service-Exzellenz in der Verkaufspraxis, Entwicklung und Optimierung von Verkäuferteams, Entwicklung einer professionellen Verkaufskultur

Achim und Mobile Beratung der Berliner Sparkasse

Hallo Achim,

das neue Jahr 2016 bietet sich für einen Rückblick, wie auch einen Ausblick an. Seit dem Start der Mobilen Beratung 2011 begleitest Du uns regelmäßig. Dank super professionellem Input von Dir haben wir auf dem Weg zur Beratungsexzellenz große Schritte gemacht.

Es ist daher nur logisch, dass wir auch beim Ausbau der Mobilen Beratung der Berliner Sparkasse in 2016 auf Dich und Deine Unterstützung setzen.

Wir freuen uns auf Dich.

Thilo von Leupoldt
Leiter Mobile Beratung der Berliner Sparkasse
12.10.2015Linus Krämer (S Finanz Euskirchen KSK Euskirchen) Neukundengewinnung, Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen, Professionelle Kundenansprachen am Telefon, Professionelle Kundenansprachen in der Filiale, Außergewöhnliche Finanzchecks – Der Weg zu mehr Folgegeschäften, Typengerecht beraten und verkaufen mit dem persolog®-Persönlichkeitsmodell, Herausforderung „Kundenreklamation“, Service-Exzellenz in der Verkaufspraxis, Entwicklung der Coaching-Kompetenz, Entwicklung und Optimierung von Verkäuferteams

Seminare auf Champions-League-Niveau

Guten Tag Herr Wittig.

Die Eifeler sind garantiert keine einfachen Menschen. Umso mehr freut es mich, dass Sie jeden Extrawunsch geduldig erfüllt haben.

Ihre Seminare sind mit einem 5-Sterne-Restaurant zu vergleichen. Die gute Küche, der freundliche Koch, die nette Atmosphäre sind außergewöhnlich und selten ein zweites Mal anzutreffen.

Die Führungsseminare, mit ihren anschließenden Praxis-Einheiten, waren für mich eine große Bereicherung.

Ich freue mich riesig auf weitere Zusammentreffen.

Alles Gute für die Zukunft und herzlichen Dank für die Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen aus der Eifel

Linus Krämer
S Finanz Euskirchen / Kreissparkasse Euskirchen
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