claim

Gästebuch

Themenauswahl

05.02.2020Vertriebstrainerteam (Sparkasse Mainfranken Würzburg) Professionelle Kundenansprachen am Telefon, Professionelle Kundenansprachen in der Filiale, Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen, Herausforderung „Kundenreklamation“, Service-Exzellenz in der Verkaufspraxis

Selbstbehauptung und Umgang mit schwierigen Kunden

Lieber Herr Wittig,

wie bereits bei unserem Seminar im Oktober konnten wir uns wieder zahlreiche Formulierungen, Ideen, Impulse und Tipps für unsere tägliche Arbeit mitnehmen.

Ihre spritzige, kreative, motivierende und individuelle Herangehensweise hat den Tag wie im Flug vergehen lassen.

Aus der Praxis für die Praxis.

Herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Vertriebstrainerteam
Kristina Fuchs, Philipp Führer und Kristina Johanni
15.01.2020Dennis Grändorf (Sparkasse Dillingen-Nördlingen) Service-Exzellenz in der Verkaufspraxis

Erhöhte Verkaufskultur

Hallo Herr Wittig,

vielen herzlichen Dank für das tolle Seminar zur "Erhöhten Verkaufskultur".

Sie bringen mit Ihrer sympathischen, authentischen Art und Ihrem großen Erfahrungsschatz die Inhalte auf den Punkt!
Nicht ohne Grund waren Sie bereits zum dritten Mal bei uns im Haus und sind eine feste Größe in der jährlichen Schulungsplanung geworden.

Ich wünsche Ihnen für das Jahr 2020 alles Gute und freue mich auf unsere nächste Begegnung.

Viele Grüße aus Dillingen,

Dennis Grändorf
Leiter des Unternehmensbereichs Vertriebsmanagement
Sparkasse Dillingen-Nördlingen
28.01.2019Heidi Nitbaur (Sparkasse Dillingen) Service-Exzellenz in der Verkaufspraxis

Erhöhte Verkaufskultur

Lieber Herr Wittig,

ich möchte Ihnen auf diesem Wege die Begeisterung unserer Marktführungskräfte bzgl. Ihres Seminars vom 9.1.2019 zurückmelden. Ganz herzlichen Dank Ihnen für Ihre Unterstützung und großes Kompliment an Sie für die durchweg positivsten Rückmeldungen.

Unsere Marktführungskräfte haben auch gleich wieder den Wunsch geäußert, ob Sie denn auch im Januar 2020 zum Jahresauftakt wieder kommen könnten. Diesem Wunsch würden wir sehr gerne nachkommen. Deshalb gleich die Bitte/der Wunsch an Sie, dies für 2020 mit einzuplanen

Heidi Nitbaur
Sparkasse Dillingen
Leiterin Unternehmensbereich Personal & Öffentlichkeitsarbeit
12.09.2018Anke Herzig (Sparkasse Zwickau) Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen, Service-Exzellenz in der Verkaufspraxis, Themenunabhängige Feedbacks

Feuer gefangen!

Lieber Herr Wittig,
man sagt: "Nur wer selbst für eine Sache brennt, kann andere anzünden."

Im wahrsten Sinne dieser Worte haben mein Team und ich nun schon zum 2. Mal Ihr verkäuferisches und persönliches Feuerwerk erleben dürfen.

Immer wieder überaus erfrischend, echt und hochmotivierend.

In dieser Zeit voller Negativthemen finden Sie immer wieder Wege und Ansätze für positive Gespräche.

Dafür sage ich auch im Namen meiner Mannschaft herzlich Dankeschön!

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in Zwickau.

Ihre Anke Herzig
16.03.2017Steffi Kochert (Berliner Sparkasse) Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen, Typengerecht beraten und verkaufen mit dem persolog®-Persönlichkeitsmodell, Service-Exzellenz in der Verkaufspraxis

Vielen lieben Dank!

Lebendig, kompetent und mit einer großen Portion Begeisterungsfähigkeit tritt uns Joachim Wittig in unserem Seminar gegenüber. An zwei Tagen durften wir erleben, wie uns die hohe Kunst des erfolgreichen Verkaufens ganz charmant und auf natürliche Art und Weise erläutert wurde.

Mit seinen präzisen Beobachtungen und seiner wertschätzenden Art hat Herr Wittig stets den Blick auf die Dinge, die gut laufen, und baut diese mit uns zusammen aus.

Wir möchten uns für die wertvollen Tipps bedanken und freuen uns, diese im Alltag auszuprobieren.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit all Ihren "Schülern". Bis zum nächsten Mal.

Steffi Kochert
IC Berlin der Berliner Sparkasse
Treffer 1 bis 5 von 32
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-32 Nächste > Letzte >>

Beitrag hinzufügen:

Bitte wählen Sie eine oder mehrere Kategorien aus, unter der/denen Ihr Eintrag erscheinen soll.
Captcha

Bitte tippen Sie den nebenstehenden Text in das Eingabefeld ab. Sollte der Text nicht lesbar sein, können Sie ein neues Bild anfordern.

PraxisTraining live