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Gästebuch

Themenauswahl

08.10.2020Mario Heesen (Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG) Professionelle Kundenansprachen am Telefon, Service-Exzellenz in der Verkaufspraxis

Perfekte Vermittlung von strategischen Gesichtspunkten des Telefonvertriebs

Lieber Herr Wittig,

vielen vielen Dank für das heutige Telefontraining.

Durch Ihre offene und humorvolle Art der Kommunikation und Vermittlung der Inhalte Ihres Trainings war es nicht nur ein leichtes Ihnen zu folgen, sondern auch für mich persönlich ein großer Gewinn, ein qualifiziertes voranbringendes Feedback in der praktischen Betreuung von Ihnen zu erhalten.

Ihre Leitfäden und Checklisten bieten eine gute Vorbereitung auf ein Telefonat und dienen nicht als langweiliges auswendig gelerntes Skript, sondern ermöglichen die individuellen Stärken durch eine sturkturierte und zielorientierte Vorgehensweise zum Optimum zubringen.

Absolute Weiterempfehlung!

Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis Bald :-)

Mario Heesen,
Deutsche Apotheker- und Ärztebank
28.07.2020Carmen Bürkert (S-International Baden-Württemberg Nord GmbH & Co. KG) Professionelle Kundenansprachen am Telefon, Neukundengewinnung, Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen, Service-Exzellenz in der Verkaufspraxis

Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen

Einen schönen guten Abend Herr Wittig,

nach einem längeren Ausfall mit Ihrem Seminar zu starten - es war ein Geschenk und Gewinn für mich.

Es hat mich geflasht!!
Auf der Heimfahrt bereits überlegt, welche ersten Schritte in Richtung Kundenakquise dran wären. Wir haben Lust, einige Ihrer Tipps auszuprobieren und uns gegenseitig zu ermuntern und zu beobachten. Die nächsten Kundentermine sind schon in der Vereinbarung und wir freuen uns unbändig darauf.

Ich bin mir sicher, mit Ihrem Input meine Kunden zu überraschen und zu begeistern. Die Unterlagen von Ihnen und meine Notizen sind ein wertvoller Fundus aus dem ich schöpfen werde.

Die positive Power meiner Teamkollegen werde ich nutzen, damit wir innerhalb der SIBWN gemeinsam weiter daran arbeiten.

Tausend Dank - weiterhin viel kreative Ideen und Spirit damit Sie mit Ihren Seminaren den Nerv der Vertriebler treffen.

Herzlich grüßt

Carmen Bürkert

Beraterin Internationales Geschäft
S-International BW-Nord GmbH & Co KG
Standort Schwäbisch Hall - Crailsheim / Hohenlohekreis

https://www.sibwn.de
05.02.2020Vertriebstrainerteam (Sparkasse Mainfranken Würzburg) Professionelle Kundenansprachen am Telefon, Professionelle Kundenansprachen in der Filiale, Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen, Herausforderung „Kundenreklamation“, Service-Exzellenz in der Verkaufspraxis

Selbstbehauptung und Umgang mit schwierigen Kunden

Lieber Herr Wittig,

wie bereits bei unserem Seminar im Oktober konnten wir uns wieder zahlreiche Formulierungen, Ideen, Impulse und Tipps für unsere tägliche Arbeit mitnehmen.

Ihre spritzige, kreative, motivierende und individuelle Herangehensweise hat den Tag wie im Flug vergehen lassen.

Aus der Praxis für die Praxis.

Herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Vertriebstrainerteam
Kristina Fuchs, Philipp Führer und Kristina Johanni
15.01.2020Dennis Grändorf (Sparkasse Dillingen-Nördlingen) Service-Exzellenz in der Verkaufspraxis

Erhöhte Verkaufskultur

Hallo Herr Wittig,

vielen herzlichen Dank für das tolle Seminar zur "Erhöhten Verkaufskultur".

Sie bringen mit Ihrer sympathischen, authentischen Art und Ihrem großen Erfahrungsschatz die Inhalte auf den Punkt!
Nicht ohne Grund waren Sie bereits zum dritten Mal bei uns im Haus und sind eine feste Größe in der jährlichen Schulungsplanung geworden.

Ich wünsche Ihnen für das Jahr 2020 alles Gute und freue mich auf unsere nächste Begegnung.

Viele Grüße aus Dillingen,

Dennis Grändorf
Leiter des Unternehmensbereichs Vertriebsmanagement
Sparkasse Dillingen-Nördlingen
28.01.2019Heidi Nitbaur (Sparkasse Dillingen) Service-Exzellenz in der Verkaufspraxis

Erhöhte Verkaufskultur

Lieber Herr Wittig,

ich möchte Ihnen auf diesem Wege die Begeisterung unserer Marktführungskräfte bzgl. Ihres Seminars vom 9.1.2019 zurückmelden. Ganz herzlichen Dank Ihnen für Ihre Unterstützung und großes Kompliment an Sie für die durchweg positivsten Rückmeldungen.

Unsere Marktführungskräfte haben auch gleich wieder den Wunsch geäußert, ob Sie denn auch im Januar 2020 zum Jahresauftakt wieder kommen könnten. Diesem Wunsch würden wir sehr gerne nachkommen. Deshalb gleich die Bitte/der Wunsch an Sie, dies für 2020 mit einzuplanen

Heidi Nitbaur
Sparkasse Dillingen
Leiterin Unternehmensbereich Personal & Öffentlichkeitsarbeit
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