claim

Gästebuch

Themenauswahl

16.11.2020Jessica Gerling (Sparkasse Minden Lübbecke) Typengerecht beraten und verkaufen mit dem persolog®-Persönlichkeitsmodell

super Tag!

Hallo Herr Wittig,

vielen Dank für das super Telefonseminar. Wir haben viele interessante Informationen und Tipps bekommen. Auch das Einzelgespräch fand ich total hilfreich.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund !
11.11.2020Bärbel Halpaap Typengerecht beraten und verkaufen mit dem persolog®-Persönlichkeitsmodell

11.11.2020

Hallo Herr Wittig,
schon die vorher zugesandten Unterlagen machten Lust auf das Seminar. Interessante Informationen und tolle Tipps wollen jetzt ausprobiert werden.
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt!

Bärbel Halpaap
Sparkasse Minden-Lübbecke
10.11.2020Matthias Pollnow (Sparkasse Minden-Lübbecke) Typengerecht beraten und verkaufen mit dem persolog®-Persönlichkeitsmodell, Themenunabhängige Feedbacks

Tolles Seminar!

Hallo Herr Wittig,

dieses (Telefon-) Seminar war gefüllt mit geballter Kompetenz gepaart mit tollen Tipps und Ratschlägen für die tägliche Praxis.

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder oder telefonieren gemeinsam.

TOP, weiter so!
24.09.2020Klaus-Jürgen Bayer (Deutsche Apotheker- und Ärztebank) Typengerecht beraten und verkaufen mit dem persolog®-Persönlichkeitsmodell, Themenunabhängige Feedbacks

D I E Benchmark für Vertriebsseminare

Lieber Achim Wittig,

einmal mehr ist es Dir gelungen, ein Seminar zu einem in vielerlei Hinsicht besonderen zu machen: viele praktische und vor allen Dingen umsetzbare Empfehlungen, neue Perspektiven auf vertriebliche Themen und ein mitreißender und unterhaltsamer Vortragsstil.
Bei all den positiven Erfahrungen, die die Teilnehmer mit Deinen Seminaren machen, sollte
"Wittig" die Benchmark für Vertriebsseminare werden.
Danke für 2 intensive und wertvolle Tage. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Herzliche Grüße

Klaus-Jürgen Bayer
Leiter Vertriebspartnerbetreuung und Versorgungsstrukturen
Deutsche Apotheker- und Ärztebank, Stuttgart
04.09.2020Viktoria Schneider-Tröbs (Sparkasse Kulmbach-Kronach) Professionelle Kundenansprachen am Telefon, Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen, Typengerecht beraten und verkaufen mit dem persolog®-Persönlichkeitsmodell, Entwicklung und Optimierung von Verkäuferteams, Entwicklung einer professionellen Verkaufskultur, Themenunabhängige Feedbacks

Außergewöhnlicher Trainer, außergewöhnlicher Workshop

Lieber Achim,

ein herzliches Dankeschön vorweg für einen Workshop der ganz besonderen Art!

Ein Workshop, der durch deine Überzeugungen, deine Persönlichkeit, dein Gefühl für Menschen sowie Situationen und deine Erfahrung regelrecht zum Erlebnis wurde!

Schön, dass du uns – meinem neuen Team der Digitalen Beratung und mir – zwei begeisternde, erfrischende sowie extrem praxisorientierte Workshop-Tage zu den Themen „Erhöhte Verkaufskultur“ und „Persönliche Mehrwerte – Preise & Leistungen verkaufen“ ermöglichst hast.

Zwei Tage voller Highlights, mit wertvollen Tipps und Erfahrungswerten rund um das Begeistern unserer digitalen Kunden, sehr professionellen Seminarunterlagen und prägenden Gesprächen,
die nicht nur unseren beruflichen Alltag positiv beeinflussen!

Ich bin sehr stolz, dass du erneut unsere Sparkasse bereichert hast!

Deine Lebensenergie, dein Mut, dich durch andere Denkansätze vom Mainstream abzugrenzen sowie deine Authentizität machen dich zu einem einzigarten Erlebnis für alle deine Seminar-/Coaching-Teilnehmer!

Bewahre dir diese Stärke, anders zu sein!

Ich freue mich darauf, wenn wir dich – hoffentlich schon im nächsten Jahr – wieder „erleben“ dürfen!

Bleib gesund! :-)

Herzliche Grüße

Viktoria Schneider-Tröbs

Sparkassenbetriebswirtin
Leiterin Digitale Beratung & Kundenservice-Center der Sparkasse Kulmbach-Kronach
Treffer 1 bis 5 von 114
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>

Beitrag hinzufügen:

Bitte wählen Sie eine oder mehrere Kategorien aus, unter der/denen Ihr Eintrag erscheinen soll.
Captcha

Bitte tippen Sie den nebenstehenden Text in das Eingabefeld ab. Sollte der Text nicht lesbar sein, können Sie ein neues Bild anfordern.

PraxisTraining live