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Gästebuch

Themenauswahl

05.02.2020Vertriebstrainerteam (Sparkasse Mainfranken Würzburg) Professionelle Kundenansprachen am Telefon, Professionelle Kundenansprachen in der Filiale, Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen, Herausforderung „Kundenreklamation“, Service-Exzellenz in der Verkaufspraxis

Selbstbehauptung und Umgang mit schwierigen Kunden

Lieber Herr Wittig,

wie bereits bei unserem Seminar im Oktober konnten wir uns wieder zahlreiche Formulierungen, Ideen, Impulse und Tipps für unsere tägliche Arbeit mitnehmen.

Ihre spritzige, kreative, motivierende und individuelle Herangehensweise hat den Tag wie im Flug vergehen lassen.

Aus der Praxis für die Praxis.

Herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Vertriebstrainerteam
Kristina Fuchs, Philipp Führer und Kristina Johanni
20.01.2020ImmobilienCenter - Sparkasse Bielefeld Professionelle Kundenansprachen am Telefon

Berliner begeistert Bielefelder

Lieber Herr Wittig,

es gehört einiges dazu einen Ostwestfalen zu begeistern. Ihnen ist dies gleich bei allen vier Teilnehmern gelungen.

Wir danken Ihnen für ein kurzweiliges Coaching, welches mit einer Fülle von praxisnahen Beispielen und fachlicher Kompetenz unterlegt wurde.

Wir freuen uns auf ein Widersehen in Bielefeld.

Herzliche Grüße aus dem ImmobilienCenter in Bielefeld,
28.08.2019Marco Spann (Berliner Sparkasse) Professionelle Kundenansprachen am Telefon

Individuelle und Exzellente Praxisnähe

Lieber Achim,

vielen Dank für den super Trainingstag mit dir.
Es ist immer wieder ein Vergnügen einen Trainingstag mit dir zu erleben.
Es wird nie langweilig und es ist immer wieder ein individuelle Angelegenheit, wodurch ich mich immer abgeholt fühle. Gleichzeitig kann ich für mich immer wieder Neues mitnehmen, meine vertriebliche Expertise erweitern und in der Praxis einsetzen.

Ich freue mich, in Zukunft wieder einen Tag mit dir erleben zu dürfen.

Viele Grüße

Marco Spann
Berliner Sparkasse
03.02.2019Ela Kilisli (Berliner Sparkasse) Professionelle Kundenansprachen am Telefon, Neukundengewinnung, Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen, Typengerecht beraten und verkaufen mit dem persolog®-Persönlichkeitsmodell

Unglaubliche und bereichernde Zusammenarbeit

Lieber Achim,

ich möchte mich auf diesem Weg für die inspirierende Zusammenarbeit bedanken. Du hast uns mit viel Engagement und Humor zur Seite gestanden und uns fit für den Vertrieb gemacht. Dein offenes Ohr und deine Tipps haben uns zum Umdenken motiviert und den Grundstein für ein erfolgreiches Jahr im Auslandsgeschäft gelegt. Dein Aufenthalt war nicht nur für uns ein Profit, sondern wird insbesondere zur Zufriedenheit unserer Kunden beitragen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass deine Leidenschaft, Begeisterung, Professionalität und deine Energie anstecken und zum Loslegen anspornen.


Liebe Grüße
Ela
Vertrieb Internationales Geschäft
26.01.2019Nico Schimanski (Berliner Sparkasse) Professionelle Kundenansprachen am Telefon

Ein toller Jahresstart - professionelle Kundenansprache am Telefon für die mobile Beratung

Lieber Achim,
einfach nur genial, mit einem deiner Trainings in ein erfolgreiches Vertriebsjahr zu starten. Deine Trainings und Seminare sind einfach die besten und jedem zu empfehlen.

Bis bald Nico
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