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Gästebuch

Themenauswahl

03.02.2019Ela Kilisli (Berliner Sparkasse) Professionelle Kundenansprachen am Telefon, Neukundengewinnung, Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen, Typengerecht beraten und verkaufen mit dem persolog®-Persönlichkeitsmodell

Unglaubliche und bereichernde Zusammenarbeit

Lieber Achim,

ich möchte mich auf diesem Weg für die inspirierende Zusammenarbeit bedanken. Du hast uns mit viel Engagement und Humor zur Seite gestanden und uns fit für den Vertrieb gemacht. Dein offenes Ohr und deine Tipps haben uns zum Umdenken motiviert und den Grundstein für ein erfolgreiches Jahr im Auslandsgeschäft gelegt. Dein Aufenthalt war nicht nur für uns ein Profit, sondern wird insbesondere zur Zufriedenheit unserer Kunden beitragen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass deine Leidenschaft, Begeisterung, Professionalität und deine Energie anstecken und zum Loslegen anspornen.


Liebe Grüße
Ela
Vertrieb Internationales Geschäft
26.01.2019Nico Schimanski (Berliner Sparkasse) Professionelle Kundenansprachen am Telefon

Ein toller Jahresstart - professionelle Kundenansprache am Telefon für die mobile Beratung

Lieber Achim,
einfach nur genial, mit einem deiner Trainings in ein erfolgreiches Vertriebsjahr zu starten. Deine Trainings und Seminare sind einfach die besten und jedem zu empfehlen.

Bis bald Nico
28.08.2018Tim Wind (apoBank) Professionelle Kundenansprachen am Telefon, Professionelle Kundenansprachen in der Filiale, Neukundengewinnung

Impulse für die Neukundenakquise

Lieber Herr Wittig,

vielen Dank für (erneut!!) viele praxisnahe und vor Allem tagtäglich einsetzbare Tipps aus eigenen Erfahrungen!

Zwei wertvolle Tage mit hohem Nutzen und guten Vorlagen!

Freundliche Grüße

Tim Wind
21.08.2018Dilara Leizerman (Berliner Sparkasse) Professionelle Kundenansprachen am Telefon

Berliner Sparkasse Finanzberatung

Lieber Herr Wittig,

vielen Dank für das tolle Telefoncoaching.

Es macht immer wieder Spass mit Ihnen und ich freue mich auf weitere Coachings mit Ihnen.

Ihre Tipps werde ich aufjedenfall umsetzen und meinem Team weitergeben.

Sie machen einen tollen Job. Weiter so!
Danke! Danke! Danke!
Ganz Liebe Grüße

Ihre Dilara Leizerman :) (BC 099)
11.07.2018Alexandra Franke (Berliner Sparkasse) Professionelle Kundenansprachen am Telefon

Professionelles Telefontraining

lieber Achim,
wie immer war unser Telefontraining mit "Neukunden" nicht nur extrem mehrwertig durch Deine tollen praxisnahen Tipps und wervollem Feedback, sondern auch sehr lustig und motivierend. Deine eigenen Erfahrungen aus dem Praxisalltag haben mich ebenfalls inspiriert, neue Formulierungen zu nutzen und somit noch flexibler und erfolgreicher auf Kundenreaktionen eingehen zu können.
Vielen Dank und hoffentlich auf bald, vielleicht ja sogar mal direkt " an der Front"!
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