Nutzen Sie unsere Coachings und Seminare als Turbo für Ihre Vertriebsaktivitäten!
Unsere Trainingsthemen:
Telefonieren kann doch jeder, oder? Mitnichten. Woran liegt es, dass sich viele Menschen von Anrufen genervt und belästigt fühlen? Trotzdem ist das Telefon ein unverzichtbarer Weg zum Kunden und gleichzeitig eine gute Möglichkeit, sich positiv von der Konkurrenz zu unterscheiden.
Sie erleben in unserem Kompakttraining die fünf wichtigsten Stellschrauben für erfolgreiche Akquisitionstelefonate. Wenn Sie diese beherzt anpacken, freuen sich die Kunden über Ihre Anrufe.
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Verkäufer, die ihre Kunden bei deren Besuch in der Filiale nicht auf aktuelle Themen (Leistungen, Angebote etc.) hinweisen, verschwenden ihr Potenzial. Die Folge ist, dass sich der Gesprächspartner bei anderen Anbietern oder im Internet informiert. Vielleicht erfährt der Kunde somit nie, was gut für ihn wäre. Im schlimmsten Fall ist ein Mitbewerber schneller.
Wie überraschen Sie Ihre Kunden durch intelligente Ansprachen? Wie gewinnen Sie sie für Ihren wichtigsten Service, nämlich über den Tellerrand zu schauen – das heißt, an Dinge zu denken, die für den Kunden auch wichtig sein könnten.
Bei uns trainieren Sie außergewöhnliche Varianten, versehen mit der richtigen Portion Direktheit und Seriosität, sowie einer guten Mischung aus Verbindlichkeit und Lockerheit.
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Die Einführung neuer Konto- und Preismodelle stellt hohe kommunikative Anforderungen an die Mitarbeiter zum Beispiel von Banken und Sparkassen. Schließlich geht es z.B. bei einem Giro- oder Depotkonto um wichtige Produkte für die Unternehmen und ihre Kunden. Gleichzeitig bietet die Einführung die große Chance, im Dialog mit dem Kunden die Leistungsvielfalt herauszustellen und diesen von der Qualität der persönlichen Beratung zu überzeugen.
Nutzen unserer Argumentationstrainings
Näheres zu Inhalten und Eckpunkten unserer Seminare und PraxisTrainings erläutern wir Ihnen gern im persönlichen Gespräch. Bitte rufen Sie uns unter (030) 516 54 815 oder 816 an.
Mit diesen Kunden haben wir, oft im Auftrag von Kantar TNS und oft mit Einbindung der internen Trainer, Argumentationstrainings individuell gestaltet und umgesetzt:
Profis in Banken, Sparkassen, Versicherungen und bei anderen Finanzdienstleistern arbeiten mit unterschiedlichen Varianten von Finanzchecks, Finanzplänen und Finanzkonzepten. Die umfassende, ganzheitliche Beratung ist bei Experten, Verkäufern und Verbraucherschutzorganisationen als Methode zur Kundenbindung und Potenzialerschließung anerkannt und akzeptiert.
Wie intensiv werden diese Instrumente in Ihrem Vertrieb genutzt? Wie werden Zweck und Nutzen erklärt? Für wie viele Verkäufer lohnt sich jetzt das Drücken des Reset-Knopfs, um die Beratungskonzepte neu zu entdecken und Geschäftspotenziale besser zu erschließen?
Unsere Erfahrung: Wir erleben Berater, die den Check als reine Pflichtaufgabe verstehen. Und die sich durch zu schnellen Produktverkauf um die Früchte ihrer Arbeit bringen. Wir erleben Kunden, die das Gespräch als Momentaufnahme oder als Übersicht verstehen – und nicht als Fahrplan für die zukünftige Zusammenarbeit.
Unsere Empfehlung: In unserem Finanzcheck-Update trainieren wir die Details, die sowohl zum schnellen Verkaufserfolg führen als auch die langfristige Kundenbindung fördern.
Lernen Sie auch eine bewährte Variante für die persönliche Einbindung des Kunden in den Beratungsprozess kennen: den FinanzChrono – unsere wertvolle Unterstützung für ganzheitliche Beratung in der Verkaufspraxis.
Fragt man Verkäufer, worüber sie sich am meisten freuen, antworten sie „Viele neue, gute Kunden“. Fragt man Verkäufer, was die unbeliebteste Tätigkeit ist, antworten viele Verkäufer „Neukundengewinnung“!
In zwei Tagen werden Sie erleben, wie Sie Spaß an der Neukundengewinnung entwickeln und messbare Erfolge erzielen!
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Für viele Verkäufer bedeutet es Stress, wenn der Kunde sie mit den vermeintlich besseren Konkurrenzkonditionen konfrontiert. Nur die Verkäufer, die jetzt ihren Fokus im Gespräch auf ihr Leistungspaket lenken, haben die Chance, im Wettbewerb um den Kunden zu bestehen und trotz der Preisdifferenzen für sich zu gewinnen.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie die eigene Person als Mehrwert vermarkten.
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Wer seine Kunden so behandelt, wie er selbst behandelt werden will, verkauft ich-orientiert. Wer alle Kunden gleich behandelt, ist nur bedingt kundenorientiert. Wer sein Verkaufsverhalten an das unterschiedliche Kaufverhalten seiner Kunden ausrichtet, lebt echte Kundenorientierung. Wir nennen es typengerecht beraten und verkaufen.
Was Sie über sich wissen müssen und wie Sie den Verhaltensstil Ihrer Kunden erkennen, erfahren Sie in einem spannenden individuellen Coaching, Live-Coaching oder Gruppenseminar.
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Unzufriedenheit ist bei den meisten Menschen in diesem Land ein populäreres Thema als Zufriedenheit. Kunden allerdings beschweren sich in den meisten Fällen nie und, wenn sie es denn doch tun, werden in 90 Prozent aller Kundenbeschwerden diese unprofessionell beantwortet.
In unseren Trainings erleben Sie, wie Sie die für beide Beteiligten unangenehme Situation gewinnbringend bewältigen.
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„Servicewüste“ Deutschland: Alle reden über perfekten Dienst am Kunden. Kaum jemand wird diesen Anspruch wirklich gerecht. Gehören Sie zu den wenigen Oasen? Und welchen Optimierungsbedarf haben Sie erkannt und bereits angepackt? Wie trainieren Sie regelmäßig das Service-Verhalten und die Service-Einstellung Ihrer Verkäufer?
Unser Service-Parcours bietet Ihnen ein innovatives und abwechslungsreiches Training in größeren Gruppen (bis zu 40 Teilnehmer). Die anspruchsvollen Aufgaben sind an sechs Parcours-Stationen auf Ihre Service-Standards ausgerichtet!
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Zögern Sie nicht, uns anzurufen oder anzuschreiben!
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