claim

Publikationen von uns

Hier finden Sie unsere eigenen Veröffentlichungen.

Knackpunkt Kundengespräch: Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen

In Zeiten enger Haushaltsbudgets und preisfixierter Werbebotschaften ist die Preissensibilität der Kunden größer geworden. Viele Kundenberater und Vertriebsmitarbeiter machen deshalb Zugeständnisse. Doch es geht auch anders.[mehr]


Pressemitteilung: Kampf gegen die Service-Wüste - 10 Jahre PraxisTraining live

Das Berliner Beratungsunternehmen PraxisTraining live feiert seinen 10. Geburtstag. Mit originellen Konzepten treten die PraxisTrainer gegen überholte Verhaltensmuster in Service und Vertrieb an.[mehr]


Der FinanzChrono® – eine neue Dimension ganzheitlicher Beratung

Eigene Pläne in die Tat umsetzen, persönliche Ziele erreichen, sich langersehnte Wünsche erfüllen – mit einer individuellen und intelligenten Planung wird Vieles möglich. Der von uns entwickelte FinanzChrono® schließt die gesamte...[mehr]


Nur die Leistung zählt: Konkurrenzangebote sportlich kontern

Noch immer ärgert sich Günter Berger (Name geändert) über die mangelnde Flexibilität seiner Sparkasse: „Seit 20 Jahren bin ich Sparkassen-Kunde. Doch die Kontoführungsgebühr ist mir zu hoch. Und auch bei meinen Aktiengeschäften...[mehr]


Exklusiv im Handelsblatt: Anregungen und Tipps von Joachim Wittig aus der Verkaufspraxis

Empfehlungsmarketing ist die sinnvollste Akquisitionsmethode, weil sie die preiswerteste und effektivste ist. Wie man zufriedene Kunden aktiv auf eine Empfehlung anspricht, ohne dabei aufdringlich zu wirken, lesen Sie hier:[mehr]


PraxisTraining live