claim

Touchmore – haptische Markenkommunikation

PraxisTraining live und Touchmore

Touchmore ergänzt mit seinen haptischen Beratungshilfen auf sehr kreative Weise unseren Ansatz, mit dem Kunden in Dialog zu treten. Hat der Kunde eine dieser ungewöhnlichen Verkaufshilfen in der Hand, will er sie entdecken - und entdeckt dabei das Produkt mit. So wird auch ein virtuelles Produkt, eine Beratung oder eine Dienstleistung für ihn "anfassbar" und bleibt im Gedächtnis.

 

 

Über Touchmore

„Werbung zum Anfassen“: Touchmore ist auf die Konzeption, Produktion und erfolgreiche Implementierung haptisch optimierter Kommunikation spezialisiert – und das seit über 20 Jahren. Haptische Werbemittel ergänzen die optische und akustische Markenkommunikation. Sie erhöhen die ungestützte Erinnerung an Printwerbung, steigern die Response auf Dialogmaßnahmen, erleichtern die Kontaktaufnahme auf Messen und überzeugen spielerisch im Verkauf.

Sven Scharr

Mit dieser ungewöhnlichen Werbeform hat sich Touchmore eine besondere Expertise im Bereich der Finanzdienstleistungen erschlossen, doch auch Automotive-, Pharma- und Einzelhandelsunternehmen gehören zum festen Kundenkreis.

Das Team um den Finanzmarketing-Experten Sven Scharr und den Multisensorik-Spezialisten Olaf Hartmann machen mithilfe aktueller Erkenntnisse der Neurowissenschaften, der Wahrnehmungsforschung und der Psychologie Kommunikation effizienter und Beratungsprozesse effektiver. Olaf Hartmann ist Gründer des Multisense Institut für sensorisches Marketing und zusammen mit dem Konsumentenpsychologen Sebastian Haupt Autor des Marketing-Bestsellers Touch.

Zahlreiche Sparkassen, Volksbanken und Versicherungen vertrauen der in 20 Jahren Marketing- und Verkaufspraxis erworbenen Expertise der Spezialisten aus dem Bergischen Land.

Touchmore unterstützt seine Kunden mit Beratung, Konzeption, Kreation und Implementierungsbegleitung in den Bereichen

  • Produkteinführung
  • Preisanpassungskommunikation
  • Vertriebsaktivierung
  • Strategie
  • Change

Erfahren Sie mehr über den Haptik-Effekt im Verkauf (PDF zum Download, 2,55 MB).

Kontakt:
Sven Scharr, Prokurist – Leiter Beratung, sven.scharr@touchmore.de 

PraxisTraining live