claim

PraxisTraining live und Kantar TNS Financial Services

Wer im Marketing erfolgreich sein will, muss seine Kunden kennen. Deshalb arbeiten wir mit Kantar TNS, vormals TNS Infratest Financial Services, zusammen. Die renommierten Marktforscher liefern die Grundlagen und Analysen, auf der unsere Schulungen aufbauen, etwa zur Einführung neuer Girokontomodelle und -preise. Damit unsere Trainingsinhalte so praxisnah wie möglich sind – und unsere Kunden schnelle Umsetzungserfolge erleben.

Kantar TNS

Kantar TNS Financial Services ist einer der führenden Anbieter für Beratung und strategische Marketing-Informationen im Finanzdienstleistungsmarkt.

Kantar TNS Financial Services

Kantar TNS Financial Services arbeitet seit vielen Jahren mit unterschiedlichen Finanzinstituten und Verbänden zusammen. Aus dieser Partnerschaft sind weit über 100 Beratungsprojekte rund um die Themen Preis- und Produktmanagement entstanden. Die Beratungsprojekte von Kantar TNS umfassen alle wesentlichen Geschäftsfelder, wie die Privat- und Geschäftsgirokonten, das Kartengeschäft, die Baufinanzierung oder das Wertpapiergeschäft.

Die Preis- und Produktoptimierungen basieren stets auf Grundlagen von (individuellen) Marktforschungsergebnissen, die spezifisch auf die Situation des jeweiligen Finanzinstituts angepasst werden. Diese moderne und wissenschaftlich fundierte Beratungsmethode ist maßgeblich durch die Berücksichtigung der Kundenperspektive geprägt. Die hohe Prognosegüte hinsichtlich Marktanteilen und Ertrag nach Preis- und Produktanpassungen wird regelmäßig durch die beratenden Kunden bestätigt.

Kantar TNS unterstützt und berät Finanzdienstleister von der Entwicklung neuer Portfolien bis hin zur Umsetzung.

Kontakt:
Apostolos Apergis, Senior Director Technology & Financial Services, Apostolos.Apergis@tns-infratest.com 

www.tns-infratest.com

PraxisTraining live