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Konzeption & Beratung

Unser Anspruch ist es, die Aufgabenstellungen unserer Kunden umfassend, weitsichtig und vorausschauend zu behandeln. Wir beraten Sie beim Aufbau und bei der Entwicklung Ihrer Verkaufs- und Servicekulturen und steigern durch konzeptionelle Beiträge die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens und der Service- und Verkaufsteams.

Anlässe für Entwicklungs- und Umsetzungsprojekte, die wir übernehmen oder in denen wir mitwirken

  • Qualifizierungs- und Trainingsprogramme für Verkäufer, Führungskräfte im Vertrieb und für Auszubildende konzipieren
  • Effektive Trainingsmaßnahmen für Entwicklungs- und Trainingsbedarfe von Verkäuferpersönlichkeiten und Vertriebsteams gestalten
  • Das interne Vertriebscoaching aufbauen und weiterentwickeln
  • Akquisitionskonzepte zum Empfehlungsmarketing und zur Kundenrückgewinnung konkretisieren
  • Kundenveranstaltungen und Messeauftritte planen, vorbereiten und akquisitorisch nutzen
  • Den Kundenempfang serviceorientiert und akquisitorisch ausrichten
  • Service- und Verkaufsprozesse am Telefon für In- und Outboundteams optimieren
  • Vertriebskonzepte für kleine und mittelständische Unternehmen konkretisieren
  • Ansprache- und Beratungsprozesse im stationären Vertrieb gestalten
  • Argumentarien für den Verkauf von Produkten, Serviceleistungen und Preisen aufbereiten
  • Service- und Qualitätsstandards im Verkauf formulieren
  • CRM-Systeme verkäuferisch nutzen
  • Positionierungen für Verkäuferpersönlichkeiten und Vertriebsteams entwickeln
  • Aufgabenbeschreibungen, Anforderungsprofile und Stellenbeschreiben für Verkäufer formulieren
  • Feedbacksysteme für Vertriebsteams gestalten
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