08.10.2020 – Mario Heesen (Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG)
Professionelle Kundenansprachen am Telefon, Service-Exzellenz in der Verkaufspraxis
Perfekte Vermittlung von strategischen Gesichtspunkten des Telefonvertriebs
Lieber Herr Wittig,
vielen vielen Dank für das heutige Telefontraining.
Durch Ihre offene und humorvolle Art der Kommunikation und Vermittlung der Inhalte Ihres Trainings war es nicht nur ein leichtes Ihnen zu folgen, sondern auch für mich persönlich ein großer Gewinn, ein qualifiziertes voranbringendes Feedback in der praktischen Betreuung von Ihnen zu erhalten.
Ihre Leitfäden und Checklisten bieten eine gute Vorbereitung auf ein Telefonat und dienen nicht als langweiliges auswendig gelerntes Skript, sondern ermöglichen die individuellen Stärken durch eine sturkturierte und zielorientierte Vorgehensweise zum Optimum zubringen.
Absolute Weiterempfehlung!
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis Bald :-)
Mario Heesen,
Deutsche Apotheker- und Ärztebank
08.10.2020 – Britta Fröhlich (Deutsche Apotheker- und Ärztebank)
Professionelle Kundenansprachen am Telefon
Danke für ein sehr gewinnbringendes Telefontraining
Lieber Herr Wittig,
das heutige Telefontraining bei Ihnen war für mich eine große Bereicherung.
Sie haben mir ganz tolle Impulse für meine künftigen Kundentelefonate mit auf den Weg gegeben. Ich freue mich darauf, diese Tipps in den nächsten Gesprächen anzuwenden und die Kunden zu begeistern.
Ihre gewinnende und wertschätzende Art macht Lust auf weitere Coachings mit Ihnen.
Herzliche Grüße aus Düsseldorf
07.10.2020 – Samet Motuk (Deutsche Apotheker- und Ärztebank)
Professionelle Kundenansprachen am Telefon
Fabelhaftes Coaching
Lieber Herr Wittig,
ein ganz dickes Lob geht an Sie als Trainer. In nur kürzester Zeit konnten Sie uns alle Inhalte, Tipps und Tricks hervorragend vermitteln.
Die Art und Weise, wie Sie uns begegnet sind, ist natürlich hervorzuheben :)
Vielen Dank für alles!
Viele Grüße aus der Pfalz
Samet Motuk
Deutsche Apotheker- und Ärztebank
01.10.2020 – Linda Hörstker und Mark Lackmann
Neukundengewinnung, Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen
Verkaufstraining zum Thema Preisfinder
Guten Morgen Herr Wittig,
wir wollten uns ganz herzlich bei Ihnen für das richtig gute Verkaufstraining bedanken.
Wir haben aktuell 4 neue Verkaufsaufträge und noch mehrere Aufnahmetermine.
Auch die Rückläufe durch die Email-Nacherfassung haben sich erheblich verbessert.
Wir wünschen Ihnen noch eine erfolgreiche Woche.
Liebe Grüße
Linda Hörstker und Mark Lackmann
Immobilienspezialisten
Unternehmen:
S-Immobilien GmbH Münster
24.09.2020 – Klaus-Jürgen Bayer (Deutsche Apotheker- und Ärztebank)
Typengerecht beraten und verkaufen mit dem persolog®-Persönlichkeitsmodell, Themenunabhängige Feedbacks
D I E Benchmark für Vertriebsseminare
Lieber Achim Wittig,
einmal mehr ist es Dir gelungen, ein Seminar zu einem in vielerlei Hinsicht besonderen zu machen: viele praktische und vor allen Dingen umsetzbare Empfehlungen, neue Perspektiven auf vertriebliche Themen und ein mitreißender und unterhaltsamer Vortragsstil.
Bei all den positiven Erfahrungen, die die Teilnehmer mit Deinen Seminaren machen, sollte
"Wittig" die Benchmark für Vertriebsseminare werden.
Danke für 2 intensive und wertvolle Tage. Wir freuen uns aufs nächste Mal!
Herzliche Grüße
Klaus-Jürgen Bayer
Leiter Vertriebspartnerbetreuung und Versorgungsstrukturen
Deutsche Apotheker- und Ärztebank, Stuttgart
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