claim

Gästebuch

Themenauswahl

16.06.2020Claudia Amelingmeyer und Team (LBS Immobilien GmbH NordWest) Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen

Wir sind begeistert und sagen DANKE

Lieber Herr Wittig,

ich möchte mich (auch im Namen meines Teams) herzlich bei Ihnen für den heutigen Tag bedanken.

Das heutige Training zur Vorbereitung der anstehenden Teilung der Maklerkosten war großartig!

Wir haben viele Mehrwerte für uns mitnehmen können und freuen uns auf weitere gemeinsame Tage.

In diesem Sinne wünschen wir nun einen erholsamen Feierabend und senden viele herzliche Grüße

CLaudia Amelingmeyer
Leiterin Dezentraler Vertrieb
LBS Immobilien GmbH NordWest
29.05.2020Ute Welker (Kreissparkasse Heilbronn) Professionelle Kundenansprachen am Telefon

Telefontraining per FaceTime

Hallo Herr Wittig,

ich möchte mich für das tolle Telefontraining am 14.05.2020 bei Ihnen bedanken.

Die gemeinsame Stunde ging leider wie im Flug vorbei. Das Training war sehr lehrreich. Durch Ihre tollen Tipps und das Feedback nach jedem Telefonat konnte ich viel für mich mitnehmen. Sie haben eine sehr angenehme, motivierende Art.

Bis hoffentlich bald mal wieder.

Viele Grüße aus Neuenstadt

Ute Welker
27.05.2020Evi Popp (Kreissparkasse Heilbronn) Professionelle Kundenansprachen am Telefon

Telefontraining per FaceTime

Lieber Achim,
ein neuer Versuch für Dich und auch für uns => Telefontraining mit Echttelefonaten via FaceTime.

Gestartet sind wir mit einem Impulsworkshop über 1,5 Stunden mit allen Tagesteilnehmern. Danach ging es für jeden TN in einen 1-Stunden-Slot mit Echttelefonaten und unmittelbarem Einzelfeedback, um die Erkenntnisse im nächsten Telefonat gleich anwenden zu können.

Und es war ein toller Erfolg!!! Wir haben ausnahmslos positives Feedback von allen Teilnehmern erhalten und jeder konnte etwas mitnehmen und sofort in die Praxis umsetzen. Deine motivierende und wertschätzende Art ist beeindruckend und es ist geglückt, den Teilnehmern Lust auf "mehr" zu machen. So soll Training sein: Unterstützung, Motivation und praxisorientiert!!!

Mein Kompliment!
Herzliche Grüße, Evi
20.05.2020Carina Kern (Kreissparkasse Heilbronn) Professionelle Kundenansprachen am Telefon

Vielen Dank

Hallo Herr Wittig,

Eine tolle Stunde mit vielen Anregungen, Ideen und praxisnahen Tipps hatte ich mit Ihnen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

Viele Grüße aus Heilbronn


Carina Kern
20.05.2020Ulrich Laugwitz (apoBankj) Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen, Typengerecht beraten und verkaufen mit dem persolog®-Persönlichkeitsmodell, Themenunabhängige Feedbacks

Bemerkenswert gut!!

Lieber Herr Wittig,

ich darf Ihnen noch meinen Dank und Respekt für das tolle Seminar Ende Februar übermitteln.
Ihnen gelingt es mit Ihrer sehr erfrischend "anderen" Art die Teilnehmer zu fesseln und wertvolle Ideen zu transportieren.
Der Zeitpunkt kurz vor Beginn der Coronakrise war rückwirkend betrachtet ein Guter, hat es doch meinen Mitarbeitern und auch mir selbst nochmal Werkzeuge an die Hand gegeben, die auch in der Krise hilfreich waren und sind.
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Seminartermin und ich bin überzeugt, dass auch die nächsten Teilnehmer sehr viel für sich persönlich mitnehmen werden.

In diesem Sinne verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus München, Ihr Ulrich Laugwitz

Beitrag hinzufügen:

Bitte wählen Sie eine oder mehrere Kategorien aus, unter der/denen Ihr Eintrag erscheinen soll.
Captcha

Bitte tippen Sie den nebenstehenden Text in das Eingabefeld ab. Sollte der Text nicht lesbar sein, können Sie ein neues Bild anfordern.

PraxisTraining live