claim

Gästebuch

Themenauswahl

17.07.2020Kevin Jovanovic Professionelle Kundenansprachen am Telefon, Neukundengewinnung

ein herzliches Danke

Hallo Herr Wittig,

an dieser Stelle einen herzlichen Dank für Ihre Zeit und das tolle Coaching heute.
Es war viel Neues dabei, inhaltlich sehr mehrwertig und nicht zuletzt sympathisch vermittelt.
Die Zeit haben wir wie ich finde sehr effizient für einen Austausch genutzt und konnten so gemeinsam neue Ideen entwickeln - gerne wieder!

Viele Grüße

Kevin Jovanovic
Vermögensmanagement
Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg
07.07.2020Marcel Schmitz Typengerecht beraten und verkaufen mit dem persolog®-Persönlichkeitsmodell, Entwicklung und Optimierung von Verkäuferteams, Team- und Vertriebsrunden mit Mehrwert

Praxistraining Live

Lieber Herr Wittig,

vielen Dank für die intensiven, aber vor allem kurzweiligen Tage mit Ihnen.

Ein "Praxistraining live" haben Sie uns versprochen, Sie haben Wort gehalten!
Es war sehr interessant Ihren Ausführungen zu folgen, die stets mit praktischem Inhalt gespickt waren. Gerade die vielen Praxisbeispiele, die Sie nicht immer nur von Ihrer starken Seite gezeigt haben, haben Sie von Beginn an sympathisch gemacht.
Es war lebhaft, lehrreich und motivierend. Ich konnte viele wertvolle Dinge mitnehmen - nicht nur für mein Berufsleben, sondern auch für meinen Alltag.

Bleiben Sie gerne so wie Sie sind. Ich freue mich bereits auf ein Wiedersehen.

Freundliche Blau-Weiße Grüße

Marcel Schmitz
Verhinderungsvertreter
Kreissparkasse Euskirchen
06.07.2020Maike Adams (Berliner Sparkasse) Professionelle Kundenansprachen am Telefon, Professionelle Kundenansprachen in der Filiale, Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen

Ein großes Lob

Lieber Herr Wittig,

ich möchte mich für ein tolles und außergewöhnliches Training bedanken.
Sie konnten meine Zweifel bezüglich eines Verkaufstrainings beseitigen!

Ich habe viel aus diesem Tag mitgenommen und würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Großartig.

Bleiben Sie gesund und bis bald hoffentlich.

Beste Grüße,

Maike Adams
28.06.2020Kerstin Schnappauf (Sparkasse Kulmbach-Kronach) Professionelle Kundenansprachen am Telefon, Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen, Herausforderung „Kundenreklamation“, Themenunabhängige Feedbacks

#außergewöhnlich #begeisternd #wertvoll

Lieber Herr Wittig,

Dank unserer hervorragenden Chefin Viktoria Schneider-Tröbs durften wir sie in unserem jungen digitalen Beratungsteam der Sparkasse Kulmbach- Kronach exklusiv erleben. Unsere zwei Tage mit ihnen am 24. und 25.06.2020 vergingen viel, viel zu schnell. Die Inhalte lebten von ihrer Lebendigkeit und Begeisterung. Danke für ihre Lenkung auf unsere eigenen Werte und unseren Mehrwert für unsere Kunden in Verbindung mit dem Preis und der Leistung.
Herausfordernd wird das Entwerfen meiner verlängerten Visitenkarte sein.
Über ihre Erzählungen in Bezug auf das Training Schlagfertigkeit lachte ich sehr bei meinem Friseurtermin am Freitag.

Bitte denken sie diese Woche am 01.07.2020 an unseren Start im Digitalen Beratungscenter - www.s-kukc.de/dbc .

Bis ganz sehr bald.
Herzlichst
Kerstin Schnappauf
25.06.2020Christine Krüger-Freese (IBB) Nachhaltiger Praxistransfer

Kompetentes Führungskräftecoaching

Lieber Herr Wittig,

mein Coaching ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe ihre vielen nützlichen Hinweise und Tipps für den beruflichen Alltag einer Führungskraft inzwischen erfolgreich in der Praxis umsetzen können.

Vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund.

Christine Krüger-Freese
Abteilungsleiterin
Kreditmanagment
Investitionsbank Berlin

Beitrag hinzufügen:

Bitte wählen Sie eine oder mehrere Kategorien aus, unter der/denen Ihr Eintrag erscheinen soll.
Captcha

Bitte tippen Sie den nebenstehenden Text in das Eingabefeld ab. Sollte der Text nicht lesbar sein, können Sie ein neues Bild anfordern.

PraxisTraining live