claim

Gästebuch

Themenauswahl

16.11.2020Jessica Gerling (Sparkasse Minden Lübbecke) Typengerecht beraten und verkaufen mit dem persolog®-Persönlichkeitsmodell

super Tag!

Hallo Herr Wittig,

vielen Dank für das super Telefonseminar. Wir haben viele interessante Informationen und Tipps bekommen. Auch das Einzelgespräch fand ich total hilfreich.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund !
12.11.2020Sebastian Witt (Berliner Sparkasse) Professionelle Kundenansprachen am Telefon, Nachhaltiger Praxistransfer

Gewinnbringendes Telefoncoaching!

Lieber Achim,

im Zeitalter weniger persönlicher Beratungsgespräche, hast du mir eine tolle Struktur für die Beratung am Telefon mit überzeugenden Argumenten sowie den Glauben an die eigene Schlagfertigkeit auf den Weg gegeben.
Dein Feedback stärkt mich sehr und treibt mich gleichzeitig an, weiter an mir zu arbeiten. Am schönsten ist, dass die Zusammenarbeit mit dir mega unverkrampft und gleichzeitig super unterhaltsam und kurzweilig ist.
Deine vielen wertvollen Praxiserfahrungen runden das Ganze perfekt ab.
Vielen Dank dafür & bleib wie du bist!

Sebastian
11.11.2020Bärbel Halpaap Typengerecht beraten und verkaufen mit dem persolog®-Persönlichkeitsmodell

11.11.2020

Hallo Herr Wittig,
schon die vorher zugesandten Unterlagen machten Lust auf das Seminar. Interessante Informationen und tolle Tipps wollen jetzt ausprobiert werden.
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt!

Bärbel Halpaap
Sparkasse Minden-Lübbecke
10.11.2020Matthias Pollnow (Sparkasse Minden-Lübbecke) Typengerecht beraten und verkaufen mit dem persolog®-Persönlichkeitsmodell, Themenunabhängige Feedbacks

Tolles Seminar!

Hallo Herr Wittig,

dieses (Telefon-) Seminar war gefüllt mit geballter Kompetenz gepaart mit tollen Tipps und Ratschlägen für die tägliche Praxis.

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder oder telefonieren gemeinsam.

TOP, weiter so!
10.11.2020Lilijane Gündüz Professionelle Kundenansprachen am Telefon

Mega tolles Telefontraining

Lieber Achim,

Vielen lieben Dank noch mal für das tolle Telefontraining! Du hast uns alle so sehr motiviert und die vielen Tipps, die du parat hattest, können wir zukünftig erfolgreich in unsere Telefonate mit einbringen! Aber auch das Thema Schlagfertigkeit im Kundengespräch hast du mega gut drauf und durch deine wertvollen Erfahrungen in der Praxis, konnte ich mir ziemlich viel mit nehmen.
Es hat uns allen einfach so viel Spaß gemacht. Wir freuen uns sehr auf das nächste Training mit dir!

Liebe Grüße
Lili
Berliner Sparkasse
„Klub zur hohen Kante“

Beitrag hinzufügen:

Bitte wählen Sie eine oder mehrere Kategorien aus, unter der/denen Ihr Eintrag erscheinen soll.
Captcha

Bitte tippen Sie den nebenstehenden Text in das Eingabefeld ab. Sollte der Text nicht lesbar sein, können Sie ein neues Bild anfordern.

PraxisTraining live