16.11.2020 – Jessica Gerling (Sparkasse Minden Lübbecke)
Typengerecht beraten und verkaufen mit dem persolog®-Persönlichkeitsmodell
super Tag!
Hallo Herr Wittig,
vielen Dank für das super Telefonseminar. Wir haben viele interessante Informationen und Tipps bekommen. Auch das Einzelgespräch fand ich total hilfreich.
Viele Grüße und bleiben Sie gesund !
12.11.2020 – Sebastian Witt (Berliner Sparkasse)
Professionelle Kundenansprachen am Telefon, Nachhaltiger Praxistransfer
Gewinnbringendes Telefoncoaching!
Lieber Achim,
im Zeitalter weniger persönlicher Beratungsgespräche, hast du mir eine tolle Struktur für die Beratung am Telefon mit überzeugenden Argumenten sowie den Glauben an die eigene Schlagfertigkeit auf den Weg gegeben.
Dein Feedback stärkt mich sehr und treibt mich gleichzeitig an, weiter an mir zu arbeiten. Am schönsten ist, dass die Zusammenarbeit mit dir mega unverkrampft und gleichzeitig super unterhaltsam und kurzweilig ist.
Deine vielen wertvollen Praxiserfahrungen runden das Ganze perfekt ab.
Vielen Dank dafür & bleib wie du bist!
Sebastian
11.11.2020 – Bärbel Halpaap
Typengerecht beraten und verkaufen mit dem persolog®-Persönlichkeitsmodell
11.11.2020
Hallo Herr Wittig,
schon die vorher zugesandten Unterlagen machten Lust auf das Seminar. Interessante Informationen und tolle Tipps wollen jetzt ausprobiert werden.
Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt!
Bärbel Halpaap
Sparkasse Minden-Lübbecke
10.11.2020 – Matthias Pollnow (Sparkasse Minden-Lübbecke)
Typengerecht beraten und verkaufen mit dem persolog®-Persönlichkeitsmodell, Themenunabhängige Feedbacks
Tolles Seminar!
Hallo Herr Wittig,
dieses (Telefon-) Seminar war gefüllt mit geballter Kompetenz gepaart mit tollen Tipps und Ratschlägen für die tägliche Praxis.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder oder telefonieren gemeinsam.
TOP, weiter so!
10.11.2020 – Lilijane Gündüz
Professionelle Kundenansprachen am Telefon
Mega tolles Telefontraining
Lieber Achim,
Vielen lieben Dank noch mal für das tolle Telefontraining! Du hast uns alle so sehr motiviert und die vielen Tipps, die du parat hattest, können wir zukünftig erfolgreich in unsere Telefonate mit einbringen! Aber auch das Thema Schlagfertigkeit im Kundengespräch hast du mega gut drauf und durch deine wertvollen Erfahrungen in der Praxis, konnte ich mir ziemlich viel mit nehmen.
Es hat uns allen einfach so viel Spaß gemacht. Wir freuen uns sehr auf das nächste Training mit dir!
Liebe Grüße
Lili
Berliner Sparkasse
„Klub zur hohen Kante“
Treffer 21 bis 25 von 920