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Gästebuch

Themenauswahl

03.02.2019Ela Kilisli (Berliner Sparkasse) Professionelle Kundenansprachen am Telefon, Neukundengewinnung, Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen, Typengerecht beraten und verkaufen mit dem persolog®-Persönlichkeitsmodell

Unglaubliche und bereichernde Zusammenarbeit

Lieber Achim,

ich möchte mich auf diesem Weg für die inspirierende Zusammenarbeit bedanken. Du hast uns mit viel Engagement und Humor zur Seite gestanden und uns fit für den Vertrieb gemacht. Dein offenes Ohr und deine Tipps haben uns zum Umdenken motiviert und den Grundstein für ein erfolgreiches Jahr im Auslandsgeschäft gelegt. Dein Aufenthalt war nicht nur für uns ein Profit, sondern wird insbesondere zur Zufriedenheit unserer Kunden beitragen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass deine Leidenschaft, Begeisterung, Professionalität und deine Energie anstecken und zum Loslegen anspornen.


Liebe Grüße
Ela
Vertrieb Internationales Geschäft
01.02.2019Tobias Güntner (Kreis-und Stadtsparkasse Dillingen) Nachhaltiger Praxistransfer, Entwicklung und Optimierung von Verkäuferteams, Entwicklung einer professionellen Verkaufskultur

Erhöhte Verkaufskultur...Immer wieder gerne...

Hallo Herr Wittig,

vielen herzlichen Dank für den impulsreichen Tag am 09.01.19 in der Sparkasse Dillingen. Die Themen waren wieder sehr praxisnah und Ihre Tools lassen sich hervorragend für die Mitarbeitergespräche einbinden. Gerade jetzt zum Jahresauftakt konnte ich einige Tipps von Ihnen umsetzen, die mir die Gespräche vereinfachten und lösungsorientierter bewältigen ließen.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Grüße
Tobias Güntner
Leiter der Marktbereiche Höchstädt und Wertingen
29.01.2019Claudia Tanke (Deutsche Apotheker- und Ärztebank Darmstadt) Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen

Zwei superinteressante Tage in Darmstadt

Vielen Dank, lieber Herr Wittig,
dass wir Sie bei uns in der Filiale Darmstadt live erleben durften.
Die vielen Beispiele aus Ihrer Praxis (und Ihrem Leben) haben uns an Ihren Lippen hängen lassen - es war dank Ihrer Art ein sehr kurzweiliges Coaching.

Die ersten Formulierungen habe ich am Telefon bereits mit Erfolg ausprobiert.

Vielen Dank für Ihr Engagement und hoffentlich bis bald mal wieder.

Liebe Grüße nach Berlin,
Claudia Tanke
28.01.2019Heidi Nitbaur (Sparkasse Dillingen) Service-Exzellenz in der Verkaufspraxis

Erhöhte Verkaufskultur

Lieber Herr Wittig,

ich möchte Ihnen auf diesem Wege die Begeisterung unserer Marktführungskräfte bzgl. Ihres Seminars vom 9.1.2019 zurückmelden. Ganz herzlichen Dank Ihnen für Ihre Unterstützung und großes Kompliment an Sie für die durchweg positivsten Rückmeldungen.

Unsere Marktführungskräfte haben auch gleich wieder den Wunsch geäußert, ob Sie denn auch im Januar 2020 zum Jahresauftakt wieder kommen könnten. Diesem Wunsch würden wir sehr gerne nachkommen. Deshalb gleich die Bitte/der Wunsch an Sie, dies für 2020 mit einzuplanen

Heidi Nitbaur
Sparkasse Dillingen
Leiterin Unternehmensbereich Personal & Öffentlichkeitsarbeit
26.01.2019Nico Schimanski (Berliner Sparkasse) Professionelle Kundenansprachen am Telefon

Ein toller Jahresstart - professionelle Kundenansprache am Telefon für die mobile Beratung

Lieber Achim,
einfach nur genial, mit einem deiner Trainings in ein erfolgreiches Vertriebsjahr zu starten. Deine Trainings und Seminare sind einfach die besten und jedem zu empfehlen.

Bis bald Nico

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