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19.02.2021Sandra Hanusch (Dt. Apotheker- und Ärztebank) Professionelle Kundenansprachen am Telefon, Neukundengewinnung

Professionelle Kundenansprache am Telefon

Lieber Herr Wittig,

unser Seminar ist nun schon zwei Wochen her. Was nicht in den nächsten 48 Stunden danach umgesetzt wird, verbleibt - heißt es! Und was sage ich heute?

Mit einem Lächeln und einem Schmunzeln denke ich gerne an unser intensives Training zurück und bestätige absolut den nachhaltigen Eindruck. Nachdem ich zunächst vor dem Seminar die Augen erwartungsbescheiden verdreht habe, haben mich unser Tag und besonders Sie als Trainer überrascht und mitgerissen. Ich konnte bleiben wie ich bin. Ein paar Tricks und Kniffe zum Veredeln und so ergab unser Austausch nach vielen -eher leidigen- Telefonseminaren Effekt und Bestätigung zugleich.

Besten Dank! ...und jederzeit wieder!!!

Liebe Grüße
Sandra Hanusch / apoBank Bielefeld
19.02.2021Lukas Pechmann (Sparkasse Landshut) Nachhaltiger Praxistransfer, Entwicklung der Coaching-Kompetenz, Entwicklung und Optimierung von Verkäuferteams, Team- und Vertriebsrunden mit Mehrwert, Entwicklung einer professionellen Verkaufskultur

Erhöhung der Verkaufskultur

Lieber Herr Wittig,

als Wiederholungstäter kann ich sagen, dass sich meine Vorfreude auf das diesjährige Seminar nur bestätigt hat.

Erneut habe ich aus Ihren doch so praxisnahen Erzählungen und Ansätzen viele wertvolle Tipps, Ansprache-Hilfen, Motivationsmöglichkeiten und Ideen für mein tägl. Tun mitnehmen können.
Auch wenn das Seminar selbst über Zoom stattfinden musste, hat der fachliche Input keineswegs darunter gelitten.

Ich finde es bemerkenswert, dass Sie selbst immer wieder neue Herangehensweisen erleben, entwickeln und an Ihre Teilnehmer weitergeben. So ist kein Seminar wie das andere!

Vielen Dank für die zwei Tage und den Spirit fürs neue Jahr.

Viele Grüße und bis Bald aus Landshut!
12.02.2021Amelie Gerhard Professionelle Kundenansprachen am Telefon

Das Seminar schreit nach: "Ich will die weiteren 95% Ihrer Komeptenz."

Lieber Herr Wittig,

ihre lebendige und ehrliche Art zu Coachen macht Lust auf Mehr.

Vielen Dank für einen tollen virtuellen Tag!

Bis Bald!
12.02.2021Jana Dutz (apoBank Filiale Chemnitz) Professionelle Kundenansprachen am Telefon, Professionelle Kundenansprachen in der Filiale, Neukundengewinnung, Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen

Fünf Sterne

Lieber Herr Wittig,

herzlichen Dank für das heutige Webinar "Digitales Telefontraining".

Der Aufbau, die Gestaltung, der Ablauf als auch der Austausch war wieder bis zum Schluß spannend und hat für mich viele wertvolle Tipps für den Alltag gebracht.

Man spürt, mit wieviel Leidenschaft Sie Ihre Arbeit ausführen und dabei kommt der Spass nicht zu kurz.

Ein hoffentlich nächstes Seminar ist für mich ein MUSS!

Liebe Grüße
Jana Dutz
11.02.2021Holger Stein (Deutsche Apotheker- und Ärztebank) Professionelle Kundenansprachen am Telefon, Professionelle Kundenansprachen in der Filiale, Neukundengewinnung, Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen, Herausforderung „Kundenreklamation“, Service-Exzellenz in der Verkaufspraxis

authentisches Aufbautraining mit Spassfaktor

Hallo Herr Wittig,

heute durfte ich ein weiteres Mal bei Ihnen am Training teilnehmen, diesmal digital.

Aufbauend auf unser letztes Training konnten Sie mir erneut sehr authentisch weitere Punkte vermitteln, die ich als tägliches Handwerkszeug anwenden kann.

Immer wieder hilfreich und praxisnah sind Ihre Beispiele aus dem Leben!

Sie haben mich auf einer Skala von 0-100% zu 110% als Fan gewonnen.

Vielen Dank für die Unterstützung bei der Optimierung meines Außenauftritts!;-)

Vielen herzlichen Dank,
Ihr Holger Stein / apoBank Potsdam

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