05.07.2006 – Josef Götz (Berliner Sparkasse)
Professionelle Kundenansprachen in der Filiale, Außergewöhnliche Finanzchecks – Der Weg zu mehr Folgegeschäften
Praxistraining durch / mit Herrn Wittig
Wieder einmal hatte ich die Freude, Herrn Wittig für ein Praxistraining/Coaching vor Ort an Kunden begrüßen zu dürfen.
Im Vorfeld wurden mit Herrn Wittig die Schwerpunkte besprochen. U.a. Ansprache und Einladung zum Finanzcheck, aktive Ansprache der Kunden, auch bei Warteschlangen. Fazit: Das Coaching wurde von den Mitarbeitern sehr positiv aufgenommen. Die praxisorientierten Ideen und Vorschläge und die konkreten Formulierungshilfen gaben allen Mitarbeitern einen Motivationsschub, diese auch in Zukunft verstärkt auszuprobieren. Im Nachhinein fand ein spontaner Erfahrungsaustausch statt. Wir freuen uns schon auf das - hoffentlich - nächste Training.
05.07.2006 – Birgit Trottner (Berliner Sparkasse)
Außergewöhnliche Finanzchecks – Der Weg zu mehr Folgegeschäften
UK-Strategie erfolgreich umsetzen
Sehr geehrter Herr Hourticolon, durch die Workshops bei ihnen hat sich meine Einstellung gegenüber dem FinanzCheck/FinanzTipp sehr verändert. Die Tipps, die Sie mir gegeben haben, konnte ich gut umsetzen. Besonders Ihre persönliche Praxisschulung im PKC hat mir neue Möglichkeiten aufgezeigt. Ihnen habe ich einen kostenlosen Motivationsschub zu verdanken.
22.06.2006 – Hoch, Anja (Berliner Sparkasse)
Professionelle Kundenansprachen in der Filiale, Themenunabhängige Feedbacks
Das Beste ist.....
was in einem selbst steckt! Genau dies weiß Hr. Wittig rauszufinden und gute Verkaufsansätze zu verstärken. In Ergänzung mit verschiedenen Ansprachetipps ergibt ein Tag mit Hr. Wittig gemeinsam eine echte Erhöhung bei der Kundenakquisition! Uneingeschränkt empfehlenswert!
13.06.2006 – Oliver und Stephanie Pitthan (Stadt-Sparkasse Solingen)
Außergewöhnliche Finanzchecks – Der Weg zu mehr Folgegeschäften
"Wittig-Forte"
Einen solchen Motivationsschub haben wir so noch nie bekommen. Das schafft Herr Wittig souverän und bravourös, indem es ihm gelingt, die Teilnehmer mitzureißen, aufzubauen und von den eigenen Stärken zu überzeugen. Ein verspätetes Dankeschön für diese Infusion. Einen Trainer wie Joachim Wittig sollte man "rezeptfrei in allen Apotheken" bekommen, damit die Wirkung durch Alltagseinflüsse nicht so schnell nachläßt - einfach "Wittig-Forte" ;-)).
09.06.2006 – Andreas Lorenz (Berliner Sparkasse)
Neukundengewinnung
Professionelles Empfehlungsmarketing
Erkenntnisse und wertvolle Verhaltenstipps, welche so bisher nicht durch andere Seminare vermittelt wurden - das ist das Ergebnis von drei Tagen komplexer Schulung durch Herrn Wittig. Keine Verhaltensregeln, Floskeln, sondern praxisnahe Tipps zur Gesprächsführung und typengerechten Empfehlungsansprache kennzeichnen die gesamte Schulung. Chancen erkennen und Reaktionen des Kunden richtig deuten zur weiteren Gesprächsführung. Auf Einwände vorbereitet sein und zu unserem Vorteil nutzen, das ist so bisher noch nicht da gewesen. Klasse Schulung - weiter so! Einfach empfehlenswert!
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