01.08.2006 – Carsten Ridderskamp (Verbands-Sparkasse Wesel)
Neukundengewinnung
Empfehlungsmarketing "Live"
Hr. Wittig hat in unserem Hause in unübertroffener Art und Weise die Möglichkeiten eines professionellen Empfehlungsmarketing vermittelt. Selten haben solche Seminare einen derartig guten Praxisbezug. Hr. Wittig, wir empfehlen Sie gerne weiter ...
27.07.2006 – Petra Budzuhn (Berliner Sparkasse)
Professionelle Kundenansprachen in der Filiale, Themenunabhängige Feedbacks
Botschaften
Verkaufen heißt, dem Käufer behilflich zu sein, mit dem Produkt eine positive Vorstellung zu verbinden, sich zu identifizieren. Einfach Botschaften "senden". Um diesen Spagat zu erreichen, buchen Sie einfach das Team von Praxis-Training live. Bestimmend und verbindlich überzeugend sind die Verkaufsansätze. Und auch wenn Sie ein "alter Hase" im Verkauf sind, hier bekommen Sie immer noch einen wertvollen Tipp mehr, um noch effizienter und optimaler zu verkaufen. Vielen Dank auch dieses Mal für die wertvollen Hinweise. Mein Team und ich freuen uns schon auf hoffentlich kommende Trainingsmaßnahmen in 2007. Weiterhin viel Erfolg.
26.07.2006 – Jens Würker (Berliner Sparkasse)
Außergewöhnliche Finanzchecks – Der Weg zu mehr Folgegeschäften, Themenunabhängige Feedbacks
Danke und weiter so!
Sehr geehrter Herr Hourticolon,
ich freue mich, Ihnen über diesen Weg mal meinen Dank für Ihre (nun schon jahrelange) ausgezeichnete Arbeit auszusprechen. Jedesmal wenn wir miteinander zu tun hatten, war das Ergebnis rundum positiv. Super Motivation, richtig guter Seminaraufbau, subtile und ungewöhniche Wege bei der Problemlösung und immer gute Laune (selbst bei Gegenwind).
Sie werden verstehen, wenn ich sage: Wenn, dann immer wieder bei Ihnen!!!
24.07.2006 – Jens Gilhaus (Verbands-Sparkasse Wesel)
Neukundengewinnung
Professionelles Empfehlungsmarketing in Wesel
Herr Wittig hat an zwei Terminen (Mai u. Juli) die Mitarbeiter meiner Abteilung zum Thema Empfehlungsmarketing gecoacht. Ich habe nach einer Veranstaltung noch nie so viel positives Feedback von den Mitarbeitern bekommen. Da ich im Juli selber an der Veranstaltung teilgenommen habe, kann ich mich den Inhalten des Feedbacks nur anschließen.
Inhalte des Feedbacks waren: super motivierend; fachlich bestens vorbereitet; authentische Ausstrahlung; viel Spaß bei der Arbeit ...
Die Aussage von Herrn Wittig "Ich kann nicht viel, aber was ich kann, das kann ich gut" kann ich nur unterstreichen.
14.07.2006 – Frank Jänicke (Berliner Sparkasse)
Professionelle Kundenansprachen in der Filiale, Außergewöhnliche Finanzchecks – Der Weg zu mehr Folgegeschäften
Motivationskanone Joachim Wittig
Ich durfte Herrn Wittig in meinem PKC als Trainer für die UK-Strategie begrüßen. Meine vorab hohen Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Herr Wittig ließ nicht nur ein Feuerwerk von Argumenten los, sondern schaffte auch eine sehr enge und als angenehm empfundene Zusammenarbeit. Ich werde sicher viele Hebel drehen, um Ihn wieder für mein PKC "buchen" zu dürfen.
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