claim

Gästebuch

Themenauswahl

16.08.2006Jan Peplinski (Stadtsparkasse Wuppertal) Typengerecht beraten und verkaufen mit dem persolog®-Persönlichkeitsmodell

DISG-Persönlichkeitsprofil

Lieber Herr Wittig, es hat Spaß gemacht mit Ihnen! Aber nicht nur das; Sie haben meinen Kollegen und mir die Inhalte des DISG-Persönlichkeitsprofils in den letzten drei Tagen sehr kompetent und anschaulich vermittelt und darüber hinaus das Interesse geweckt, noch mehr über dieses spannende Thema zu erfahren. Ich werde Ihre Seminarunterlagen sicher nicht im Schrank "verschwinden" lassen, sondern bei meiner Arbeit sinnvoll einsetzen. Für Ihre weitere Arbeit wünsche ich Ihnen viel Erfolg und ich bin mir sicher, dass Sie noch viele Seminarteilnehmer überzeugen und begeistern werden.
11.08.2006Thomas Boots (Stadtsparkasse Düsseldorf) Außergewöhnliche Finanzchecks – Der Weg zu mehr Folgegeschäften, Entwicklung der Coaching-Kompetenz, Themenunabhängige Feedbacks

"...geht auf Ihre Kappe"

Lieber Herr Wittig,

seit einigen Jahren gehören Sie zu einem Trainerpool, der die Stadtsparkasse Düsseldorf zielgerichtet auf dem Weg zur Vertriebsbank begleitet. Insbesondere die beachtliche Entwicklung der Individualkundenzentren durch Ihr intensives Training unserer Betreuuer und der Führungskräfte geht zu großen Teilen auf "Ihre Kappe". Ich bin sicher, dass wir auch mit Ihrer Hilfe die enormen Herausforderungen der Zukunft durch die Anpassung unserer Vertriebsstruktur und die Einführung des Finanzchecks erfolgreich meistern werden. Vielen Dank, dass Sie auf diesem Weg dabei sind.
11.08.2006Melanie Wenke (Berliner Sparkkase) Professionelle Kundenansprachen in der Filiale, Themenunabhängige Feedbacks

Ihr Live-Coaching in unserem PKC

Hallo Herr Hourticolon,

ich wollte Sie auf diesem Wege von meinem Erfolg in Kenntnis setzen: alle drei potentiellen Termine, die wir beide beim Coaching akquiriert haben, sind auch zustande gekommen! Quote 100%, das kann sich doch sehen lassen, oder? :o)

Vielen Dank nochmal für Ihre tollen Tipps und Ihre Unterstützung.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie Wenke
07.08.2006Angela Führer (Kongresshotel Am Templiner See Potsdam) Entwicklung und Optimierung von Verkäuferteams

Teamentwicklungsseminar im Kongresshotel

Sehr geehrter Herr Wittig, sehr geehrter Herr Hourticolon,

vielen Dank für die super Zusammenarbeit. Teamentwicklung ist kein leichtes Thema, aber bei Ihnen ist es in guten Händen. Unsere 12 Abteilungsleiter haben einen tollen Seminartag mit Ihnen verbracht. Wir freuen uns auf die Fortsetzung im Dezember.
03.08.2006Herbert Möller (Stadtsparkasse Düsseldorf) Neukundengewinnung

Gelungenes Wittig-Einzelcoaching

Auch in seinen wiederholten Coachings schafft es Herr Wittig immer wieder, neue Aspekte – diesmal zum Thema Neukundengewinnung, aber auch zum "Charme der Unvollkommenheit" - der Berater-Kundenbeziehung herauszuarbeiten. Dies schaffte diesmal für mich wiederum zusätzliche Motivation, Erkenntnisse und Selbstvertrauen. Danke für die wertvollen Hinweise.

Beitrag hinzufügen:

Bitte wählen Sie eine oder mehrere Kategorien aus, unter der/denen Ihr Eintrag erscheinen soll.
Captcha

Bitte tippen Sie den nebenstehenden Text in das Eingabefeld ab. Sollte der Text nicht lesbar sein, können Sie ein neues Bild anfordern.

PraxisTraining live