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07.03.2007Simone Gornowicz (Berliner Sparkasse VB Nord) Neukundengewinnung

Empfehlungsmarketing

Hallo Herr Hourticolon,

ich möchte mich auf diesem Wege für das tolle Seminar bedanke. Ich war anfangs ganz gespannt, was man wohl den ganzen Tag über Empfehlungen plaudern kann, denn im "Privaten" ist es doch schon "gang und gäbe" und es muss für uns im Vertrieb nur noch selbstverständlicher werden oder ?:-)
Ich wurde eines Besseren "belehrt" und war von der ersten bis letzten Minute faziniert.
Nach diesem Tag kann man es gar nicht erwarten das Gehörte umzusetzen und auszuprobieren und insbesondere Anderen begeistert davon zu berichten.
Für mich bleibt als Fazit nur zu sagen:
Das Seminar verdient das Prädikat "sehr, sehr, sehr empfehlenswert".
15.02.2007Mathias Richar (Berliner Sparkasse - Individualkundenbetreuung -) Neukundengewinnung

Empfehlungsmarketing....mehr als nur ein

Die Erwartungen bei einem 8-stündigen Seminar zum vermeintlich banalen Thema "Empfehlungsmarketing" könnten eigentlich nur sehr niedrig sein.
Am Ende des Tages jedoch stand nur noch der ungebremste Ansporn und Ehrgeiz, das Empfehlungsmarketing zu leben. Herr Hourticolon hat wieder eindrucksvoll bewiesen, wie sehr er ein solches Seminar auf kurzweilige und v.a. mitreißende Art führen und gestalten kann. Doktrin wäre das letzte, was seine Präsentation auszeichnet. Individualität in der Umsetzung eines jeden, neben einem facettenreichen Fahrplan für das Empfehlungsmarketing, zeigt die Professionalität dieses Seminares. Ich kann nur meine große Wertschätzung aussprechen. Vielen Dank
08.02.2007Andreas Krüger Neukundengewinnung

Empfehlungsmarketing in der Verkaufspraxis

Hallo Herr Wittig ! Vielen Dank nochmal für das SUPER Seminar am 23.01. Ich konnte wirklich eine Menge interessante Anregungen mitnehmen, die ich nun auch nach und nach in die Praxis umsetzen werde. Insbesondere hat mir das Seminar vermittelt, dass es eine Selbstverständlichkeit ist, bei seinem Kunden nach Empfehlungen zu fragen. Die Einstellung und einige Anregungen aus dem Seminar haben selbst nach so kurzer Zeit auch schon erste Erfolge gebracht. Also machen Sie weiter so und ich freue mich auf hoffentlich weitere Seminare.
Grüßen Sie den Rest der Truppe!
08.02.2007Philip Meyers (Stadtsparkasse Düsseldorf) Außergewöhnliche Finanzchecks – Der Weg zu mehr Folgegeschäften

Danke

Hallo Herr Wittig, unser letztes Training ist schone einige Tage her. Es war für mich eines der wichtigsten. Vielen Dank! Vielen Dank auch für die vielen Anregungen der letzten Jahre, bei diversen Trainings. Nun werde ich meinen bisherigen Bereich verlassen und sehr wahrscheinlich nicht mehr in den Genuß kommen, Sie zu "genießen" (hoffe dies aber ;-)).
02.02.2007Angelika Preuß (Landesbank Berlin AG) Neukundengewinnung

Ein Seminartag der besonderen Art

Hallo Herr Wittig, auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für den wirklich gelungenen Seminartag am 23.Januar. Ich habe viele wertvolle Tipps zum Empfehlungsmarketing mitgenommem. Es ist Ihnen gelungen, dass wir Angebote der Konkurrenz als Chance verstehen und unseren "eigenen Wert" oder auch " ich bin die Sonderkondition " als etwas Besonderes sehen. Ich bin aus diesem Seminar beschwingt und voller Tatendrang rausgegangen und habe viele nützliche Anregungen mitgenommen und wir werden diese im gesamten Team umsetzen. Besonders hat mir die Sichtweise der zwei Seiten einer Medaille gefallen, das Unangenehme mit dem Positiven abzuschwächen bzw. zu entkräften. Das haben wir in der Teambesprechung bereits ausprobiert und es war einfach Klasse. Machen Sie weiter so!

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