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Gästebuch

Themenauswahl

05.02.2020Vertriebstrainerteam (Sparkasse Mainfranken Würzburg) Professionelle Kundenansprachen am Telefon, Professionelle Kundenansprachen in der Filiale, Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen, Herausforderung „Kundenreklamation“, Service-Exzellenz in der Verkaufspraxis

Selbstbehauptung und Umgang mit schwierigen Kunden

Lieber Herr Wittig,

wie bereits bei unserem Seminar im Oktober konnten wir uns wieder zahlreiche Formulierungen, Ideen, Impulse und Tipps für unsere tägliche Arbeit mitnehmen.

Ihre spritzige, kreative, motivierende und individuelle Herangehensweise hat den Tag wie im Flug vergehen lassen.

Aus der Praxis für die Praxis.

Herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Vertriebstrainerteam
Kristina Fuchs, Philipp Führer und Kristina Johanni
17.05.2019Johannes Oehrlein (Sparkasse Mainfranken) Professionelle Kundenansprachen in der Filiale, Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen

Forum Vertriebscoaching Sparkassenakademie Landshut

Lieber Herr Wittig,
ich habe selten so einen tollen Referenten erlebt, der völlig authentisch "aus dem Vertrieb für den Vertrieb" leider viel zu kurze 90 Minuten mir aus der Seele spricht! Ich freue mich daher umso mehr auf unsere beiden Seminartage in Würzburg.
Der Bocksbeutel ist kalt gestellt!
Bis dahin schönes Wochenende!
Johannes Oehrlein
18.03.2019Tugay Bayraktar Professionelle Kundenansprachen in der Filiale

Wer was ändern möchte findet Wege, wer nichts ändern möchte findet Gründe.

Lieber Herr Wittig,

sie haben mich nicht nur als begeisterter Zuhörer sondern als Fan gewonnen.
Mit ihrer kompetenten, authentischen, menschlichen und symphatischen Art und weise schaffen sie es den Zuhörer zu fesseln und Praxisnahe Impulse und Ideen zu geben.

Jeder Cent in ihr Engagement ist absolut gerechtfertigt investiert und ich wünsche dass sie uns als Apobank noch lange erhalten bleiben.

Ich hoffe unsere Wege kreuzen uns ein zweites Mal und möchte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Liebe Grüße aus Passau
Tugay Bayraktar
28.08.2018Tim Wind (apoBank) Professionelle Kundenansprachen am Telefon, Professionelle Kundenansprachen in der Filiale, Neukundengewinnung

Impulse für die Neukundenakquise

Lieber Herr Wittig,

vielen Dank für (erneut!!) viele praxisnahe und vor Allem tagtäglich einsetzbare Tipps aus eigenen Erfahrungen!

Zwei wertvolle Tage mit hohem Nutzen und guten Vorlagen!

Freundliche Grüße

Tim Wind
03.07.2018Sandra Schiemann (Deutsche Apotheker- und Ärztebank) Professionelle Kundenansprachen in der Filiale, Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen, Themenunabhängige Feedbacks

Herrlich erfrischend ...

Lieber Herr Wittig,

es macht immer wieder großen Spaß, von Ihnen zu lernen.
Wie sagte schon der große Henry Ford: Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.

Herzliche Grüße,
Sandra Schiemann
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