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Gästebuch

Themenauswahl

04.02.2019Stefan Brand (Die Sparkasse Bremen) Neukundengewinnung

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Lieber Herr Wittig,

nichts trifft den tieferen Sinn unserer gemeinsamen zwei Tage besser, als eines unserer Lieblingszitate.
Getreu der 72 Stunden-Regel habe ich bereits die erste E-Karte von Ihnen eingesetzt und hoffe, dass sie den Weg zurück zu Ihnen findet. Eine zweite E-Karte habe ich angeboten, jedoch durch vorgetäuschte Verknappung nicht ausgehändigt ( Was rar ist, ist kostbar ! )......
Vielen Dank für 2 kurzweilige Tage voller Praxiserfahrung eines Power-Wittigs. Auch nach 26 Jahren Vetriebserfahrung bei der Sparkasse Bremen kann ich unverblümt sagen: Ein Muss für jeden Vetriebler.

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen

Stefan Brand
Filialleiter
Die Sparkasse Bremen
03.02.2019Ela Kilisli (Berliner Sparkasse) Professionelle Kundenansprachen am Telefon, Neukundengewinnung, Preise, Konditionen und Leistungen selbstbewusst verkaufen, Typengerecht beraten und verkaufen mit dem persolog®-Persönlichkeitsmodell

Unglaubliche und bereichernde Zusammenarbeit

Lieber Achim,

ich möchte mich auf diesem Weg für die inspirierende Zusammenarbeit bedanken. Du hast uns mit viel Engagement und Humor zur Seite gestanden und uns fit für den Vertrieb gemacht. Dein offenes Ohr und deine Tipps haben uns zum Umdenken motiviert und den Grundstein für ein erfolgreiches Jahr im Auslandsgeschäft gelegt. Dein Aufenthalt war nicht nur für uns ein Profit, sondern wird insbesondere zur Zufriedenheit unserer Kunden beitragen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass deine Leidenschaft, Begeisterung, Professionalität und deine Energie anstecken und zum Loslegen anspornen.


Liebe Grüße
Ela
Vertrieb Internationales Geschäft
17.01.2019Andreas Güttler (Die Sparkasse Bremen) Neukundengewinnung

Empfehlungsmarketing auf eine tolle "Art und Weise"...

Lieber Herr Wittig,

vielen Dank für einen wirklich tollen zweitägigen Workshop.

Die Seminartage waren einfach eine Bereicherung und Erweiterung meines eigenen Wissensstandes.

Besonders gut haben mir die Techniken gefallen, mit denen Sie die verschiedensten Themen vermittelt haben.
Die Inhalte wurden absolut praxisorientiert besprochen und können 1:1 ausprobiert werden.

Mir ist es gleich am ersten Tag nach dem Seminar gelungen, auf eine Empfehlung - mit Hilfe der "Holzkegel" anzusprechen.

Die Begeisterung der Mitarbeiterin war groß.

Freundlich grüßt Sie
Andreas Güttler
17.01.2019Ragnar Ringies (Die Sparkasse Bremen) Neukundengewinnung

begeisterungsfähig, ergebnisorientiert, direkt..........stimmt

Lieber Herr Wittig,

die beiden letzten Tage fühlten sich bei Weitem nicht an, wie ein Training oder ein Seminar. Es war vielmehr ein partnerschaftliches und verständliches Vermitteln von neuen Impulsen und Ideen für meinen Arbeitsalltag. Jene machen Lust, sofort die Initiative zu ergreifen und meinen eigenen Weg zu suchen und Ergebnisse zu produzieren.
Herr Wittig, Sie haben die Messlatte wieder ein wenig höher gelegt. Ich drücke mir die Daumen, dass ich Sie wieder in Ihrer begeisterungsfähigen Art erleben darf.

Danke für zwei tolle Tage und herzliche Grüße
Ragnar Ringies
17.01.2019Holger Niemann (Sparkasse Bremen) Neukundengewinnung

Professionelles Empfehlungsmarketing

Lieber Herr Wittig,

mit den folgenden Zeilen möchte ich Ihre Krafttankstelle füllen.

Die zwei Seminartage in Bremen, am 15. und 16. Januar 2019 waren für mich sehr kurzweilig und praxisbezogen. Ihre Themen waren sehr vielseitig und sehr interessant. Für meinen workshop habe ich viele Idden mitgenommen. Bewundert habe ich wieder Ihre Energie und Ihre vielen Impulse aus der Praxis.

Herzliche Grüße
Holger Niemann
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